Frau beim Fremdfick zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Thema
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

OK, und sie braucht auch mal etwas größeres? genießt ihn dann auch mal lieber als dich, weiß, dass du es magst wenn du ihnen zusiehst, dich an dem Anblick erregst wenn er mit seinem großen harten Riemen in sie dringt?
Wir haben schon lange keinen Sex mehr zusammen, sie bläst mir hin und wieder einen, aber Sex hat sie mit ihm und hin und wieder mit einem anderen.

Wir haben schon lange keinen Sex mehr zusammen, sie bläst mir hin und wieder einen, aber Sex hat sie mit ihm und hin und wieder mit einem anderen.
aber wenn ich das richtig verstehe seit ihr drei (vier) ja glücklich damit, du darfst sollt zusehen wenn möglich, hast deinen Spaß dabei und sie hat ihren Spaß mit anderen Männern (größeren Sch....)

aber wenn ich das richtig verstehe seit ihr drei (vier) ja glücklich damit, du darfst sollt zusehen wenn möglich, hast deinen Spaß dabei und sie hat ihren Spaß mit anderen Männern (größeren Sch....)
Darf öfter zusehen, natürlich mag sie lieber einen großen der auch hart wird.

Und macht Bilder Videos von den schönen Momenten? Die ihr euch dann später noch mal alleine anschaut, es euch erregt?
Ja machen wir gerne so 🥰
Und im Nachhinein betrachtet ist es immer wieder sehr heiß es anzuschauen 😈

Nicht nur das, er nimmt sich warendessen auch bewusst komplett zurück und genießt es einfach dem Treiben zuzusehen......
Sobald es vorbei ist und der Gast gegangen ist möchte er mich dann auch nochmal haben und dieser Sex ist dann für uns beide so richtig intensiv ✨😈

Zurück
Oben