Frau bei der Massage

Mitglied #630517

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (21**)
Reaktionen
39
Es gibt ja Frauen die sich in mehr oder weniger "seriösen" Massagesalons Entspannung gönnen.
Mich würde interessieren wie diese abläuft. Werdet ihr Mädels auch nach dem umdrehen gefragt ob mehr gewünscht wird?

Es gibt ja Frauen die sich in mehr oder weniger "seriösen" Massagesalons Entspannung gönnen.
Mich würde interessieren wie diese abläuft. Werdet ihr Mädels auch nach dem umdrehen gefragt ob mehr gewünscht wird?

Einmal hab ich "ja" gesagt auf eine solche Frage. Danach hab ich 14 Tage ausgesehen wie ein Monster-Marienkäfer.

Wie das abläuft? So:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich vermutlich nicht deutlich genug ausgedrückt als ich mehr oder weniger "seriös" schrieb!
Ich meine die Massagesalons aus Fernost( China, Thai) wo es ja oft einwenig mehr als nur Massage gibt!

Ich habe mich vermutlich nicht deutlich genug ausgedrückt als ich mehr oder weniger "seriös" schrieb!
Ich meine die Massagesalons aus Fernost( China, Thai) wo es ja oft einwenig mehr als nur Massage gibt!
Achso..in dem Fall werden die Geschlechtsteile und der Anus selbstverständlich kräftig mit massiert..ist im Preis inkludiert :mrgreen:

Achso..in dem Fall werden die Geschlechtsteile und der Anus selbstverständlich kräftig mit massiert..ist im Preis inkludiert :mrgreen:
So einfach ist das alles gar nicht, wie sich das der PatiMASSient vorstellt.
Denn, dann müssten das Personal, in Institutionen wo diese Zusatzdienste angeboten werden nachfragen, ob das Hirn, was sich ja bekanntlich in gewissen Situationen beim Mann nicht mehr im Kopf befindet, auch mit massiert werden soll.

Bei den Eiern weiß ich nichts Genaues. :mrgreen:

So einfach ist das alles gar nicht, wie sich das der PatiMASSient vorstellt.
Denn, dann müssten das Personal, in Institutionen wo diese Zusatzdienste angeboten werden nachfragen, ob das Hirn, was sich ja bekanntlich in gewissen Situationen beim Mann nicht mehr im Kopf befindet, auch mit massiert werden soll.
Ich geh davon aus das das sehr erwünscht ist :mrgreen:

...jeder weiß, was du meintest, keine Sorge........ die zu Tode strapazierten Anführungszeichen sprechen Bände........

Hi,

jetzt seid nicht so, er will wissen ob Frauen auch gefragt werden, ob sie ein happy End wollen ...

LG Tom
Bei den vielen Geschlechtern, welche es heutzutage gibt, kann selbst das Personal nur noch anhand von gewissen Geschlechtsteilen beurteilen, was am Massagetisch geknetet werden möchte.

Wenn da für den Masseur offensichtlich ein Mann in voller Pracht, das Hirn bereits in der Körpermitte konzentriert, liegt, kann er immer noch hören:

"Es ist nicht so, wonach es aussieht!" :inpain:

(Diesen Satz gibt es auch schon sehr lange, nur die Bedeutung ist etwas flexibler geworden)

Ab welcher Zahl gilt für dich zu Tode strapaziert?
Ich hab noch nie verstanden, warum man hier im EF so ein Kasperltheater macht.
Kannst nicht einfach klipp und klar schreiben was du meinst? Wie im Kindergarten...

Zurück
Oben