D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun kannst gemütlich auf a Bier gehen!Frau ans Bett gefesselt... und nun ???
Hallo zusammen.....
Bevor jetzt jemand was sagt, DOCH ich weiß was mit einer Frau anzufangen die an mein Bett gefesselt ist
Mich würde jetzt nur mal interesieren was ihr in diesem Moment oder bei diesen Spielen so treibt.
Wir gehen davon aus, Frau an den Händen am Kopfende fixiert und die Augen hat sie natürlich auch verbunden...
Was macht ihr ???
Streicheln, Spielsachen benutzen, lecken oder gleich loslegen ?????
Bin mal gespannt......![]()
Tja jeder hat so seinen Fetisch
ich würde mich fragen wie ich die Frau wieder loswerde damit ich endlcih in mein Bett schlafen gehen kann
Okay ich bin heute ein liebes Luder also beantworte ich mal die Frage:
naja was mir halt grad so einfällt, streicheln, mit verschiedenen Dingen über die Haut fahren - ihn damit stimulieren, mit Massagekerzen arbeiten, ihn einfach liegne lassen und mich selbst befriedigen, eine Sexstory ins Ohr flüstern und dabei sanft streicheln, heiß kalt Spiel - also mal Eiswasser trinken und dann seine Haut mit der kalten Zunge bearbeiten und mal eben heißes Wasser und mit der warmen Zunge ihn liebkosen, ......
Und was bekomme ich jetzt da ich als erste die Frage ernsthaft beantwortet habe![]()
Was macht ihr ???

Und vorher tät ich die Eingangsfrage ausdrucken und ihr zum Lesen geben. Dann is richtig wuschig, wann ich aus der Kneipe heimkomm.anziehen und auf ein bier gehen. was glaubst wie die wild wird![]()
anziehen und auf ein bier gehen. was glaubst wie die wild wird![]()
wann ich aus der Kneipe heimkomm.
...100 punkte und ein gratis-abo bei www.sklavenzentrale.com ;-)

Mist und ich hab mich schon auf eine Waschmaschine gefreut oder eine REise oder so - aber was macht man mit 100 Punkten? 
Mist und ich hab mich schon auf eine Waschmaschine gefreut oder eine REise oder so - aber was macht man mit 100 Punkten?
![]()
Die 100 Punkte kannst bei mir einlösen
Ohh super und was bekomme ich dafür?![]()

Ohh super und was bekomme ich dafür?![]()
Mich würde jetzt nur mal interesieren was ihr in diesem Moment oder bei diesen Spielen so treibt.
Wir gehen davon aus, Frau an den Händen am Kopfende fixiert und die Augen hat sie natürlich auch verbunden...
Was macht ihr ???
evtl. noch...und schau mal wie lange sie es so aushält...Ohh super und was bekomme ich dafür?![]()
ein bischen charmanter .........Oxisofü woschmaschinen wiesd tragen kannst
i hol ma an installatör, wir ham a wasserbett![]()
Ich rate mal: Bettfesselspiele ! ...........![]()
Nenn es einfach Erfahrung ! ..........![]()
Ich rate mal: Bettfesselspiele ! ...........![]()
Nö die bekomme ich auch ohne 100 Punkte 
Kaini so lass ich mich nicht abspeisen da musst du dir was anderes einfallen lassen Kaini so lass ich mich nicht abspeisen da musst du dir was anderes einfallen lassen
wie wär mit einer Massage unter der Dusche