Frau ans Bett gefesselt... und nun ???

:mrgreen:Hurra einmal eine Nacht ohne Sex und mich in der früh entschuldigen das ich vergessen habe sie zu befreien:mrgreen:

Hallo zusammen.....
Bevor jetzt jemand was sagt, DOCH ich weiß was mit einer Frau anzufangen die an mein Bett gefesselt ist :)

Mich würde jetzt nur mal interesieren was ihr in diesem Moment oder bei diesen Spielen so treibt.
Wir gehen davon aus, Frau an den Händen am Kopfende fixiert und die Augen hat sie natürlich auch verbunden...

Was macht ihr ???

Streicheln, Spielsachen benutzen, lecken oder gleich loslegen ?????

Bin mal gespannt...... :daumen:

Anleitung zu ungenau penis steckt in lattenrost :D

Tja jeder hat so seinen Fetisch :haha::mrgreen:

:hmm: ich würde mich fragen wie ich die Frau wieder loswerde damit ich endlcih in mein Bett schlafen gehen kann :mrgreen:

Okay ich bin heute ein liebes Luder also beantworte ich mal die Frage:
naja was mir halt grad so einfällt, streicheln, mit verschiedenen Dingen über die Haut fahren - ihn damit stimulieren, mit Massagekerzen arbeiten, ihn einfach liegne lassen und mich selbst befriedigen, eine Sexstory ins Ohr flüstern und dabei sanft streicheln, heiß kalt Spiel - also mal Eiswasser trinken und dann seine Haut mit der kalten Zunge bearbeiten und mal eben heißes Wasser und mit der warmen Zunge ihn liebkosen, ......
Und was bekomme ich jetzt da ich als erste die Frage ernsthaft beantwortet habe :girl2:

...100 punkte und ein gratis-abo bei www.sklavenzentrale.com ;-)

anziehen und auf ein bier gehen. was glaubst wie die wild wird:undweg:

Da hast du recht , die geht ab wie ein Zäpfchen ...........noch ein Taschentuch in den Mund und sie ist ruhig .........dann kannst unbesorgt auf ein Bier gehen

küssen von kopf bis fuß ganz zärtlich, mhhhh, gefällt bestimmt jeder frau

Mich würde jetzt nur mal interesieren was ihr in diesem Moment oder bei diesen Spielen so treibt.
Wir gehen davon aus, Frau an den Händen am Kopfende fixiert und die Augen hat sie natürlich auch verbunden...

Was macht ihr ???

ich trink an Bier,dann noch eins:hmm: evtl. noch...und schau mal wie lange sie es so aushält...:lalala:

Zurück
Oben