Frau ans Bett gefesselt... und nun ???

Reaktionen
203
Hallo zusammen.....
Bevor jetzt jemand was sagt, DOCH ich weiß was mit einer Frau anzufangen die an mein Bett gefesselt ist :)

Mich würde jetzt nur mal interesieren was ihr in diesem Moment oder bei diesen Spielen so treibt.
Wir gehen davon aus, Frau an den Händen am Kopfende fixiert und die Augen hat sie natürlich auch verbunden...

Was macht ihr ???

Streicheln, Spielsachen benutzen, lecken oder gleich loslegen ?????

Bin mal gespannt...... :daumen:

Es gibt ja recht viele solche Postings mit diesen eigenartigen Fragen und ich versteh nicht ganz was man davon hat wenn man wüsste was Andere machen oder nicht machen.

Sind diese Posts von Kindern bzw Jugendlichen oder von Männern die noch Jungfrau oder einfach nur notgeilen Dümmlingen?

Ich muss jetzt ins Schlafzimmer, denn meine Frau hängt da schon seit Dienstag am Bett ;)

"Habe bestimmt keine Zeit zum posten im EF........."

.........geht wohl schlecht, wenn du grad gefesselt im Bett liegst :-)

auf keinen fall zu lang überlegen .... sonst steigt dein wunderbaum verbrauch (siehe "SIEBEN" ... der Film)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würd Sie befreien und für die Heldentat die Lorbeeren einheimsen... .

Ich würde ihr stundenlang kochbücher vorlesen

Tja jeder hat so seinen Fetisch :haha::mrgreen:

:hmm: ich würde mich fragen wie ich die Frau wieder loswerde damit ich endlcih in mein Bett schlafen gehen kann :mrgreen:

Okay ich bin heute ein liebes Luder also beantworte ich mal die Frage:
naja was mir halt grad so einfällt, streicheln, mit verschiedenen Dingen über die Haut fahren - ihn damit stimulieren, mit Massagekerzen arbeiten, ihn einfach liegne lassen und mich selbst befriedigen, eine Sexstory ins Ohr flüstern und dabei sanft streicheln, heiß kalt Spiel - also mal Eiswasser trinken und dann seine Haut mit der kalten Zunge bearbeiten und mal eben heißes Wasser und mit der warmen Zunge ihn liebkosen, ......
Und was bekomme ich jetzt da ich als erste die Frage ernsthaft beantwortet habe :girl2:

Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr ???

Lieber Newass

Du wirst doch mal dein Kopf einschalten, überleg dir doch mal was eine Frau will.
Verbind ihr obendrein noch die Augen, lass deine Fantasie spielen streichel sie zart.
Beim Kopf fängst du an, streichel sanft ihre Brüste, über den Bauch ....

Lass einfach deine Fantasie spielen, und du wirst sehen wie die Frau aufblühen wird........

Zurück
Oben