Französisch Deep Throat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:shock::shock::shock:

hab jetzt grad einen neuen (also für mich neuen) ausdruck gelesen

fetzendeppert

kennt den jemand

:?:

hab jetzt grad einen neuen (also für mich neuen) ausdruck gelesen

fetzendeppert

kennt den jemand

:?:

den IQ eines Binkels (Bündels) Fetzn (Lumpen, Hadern) sein eigen nennen.

oiso deppat wie a Binkl Fetzn sein......als zeitsparende version fetzendeppert ? ;)

könnt natürlich auch die vorliebe für menstruationsbinden sein, weil ja ein ausdruck dafür "sie sitzt am fetzn" ist.
und wenn einer auf diese fetzn steht, dann isser fetzndeppat:mrgreen:

Antrainieren kann man vieles denke ich!!! Vor allem aber den Schluckreflex etwas "abtrainieren" geht sicherlich leichter!!!!

Gsd muß ICH das ja nicht machen (verlange es aber auch von keiner Sexpartnerin) ich bin ein schlechter an/ab-Trainierer!

Ich bin ja sogar schon an Kontaktlinsen gescheitert. Versuch mal dir mit dem Finger ins Auge zu fahren ohne das Auge zu schließen! Nach stundenlangem probieren bin ich wieder zur Brille zurückgekehrt......

Gsd muß ICH das ja nicht machen (verlange es aber auch von keiner Sexpartnerin) ich bin ein schlechter an/ab-Trainierer!

Ich bin ja sogar schon an Kontaktlinsen gescheitert. Versuch mal dir mit dem Finger ins Auge zu fahren ohne das Auge zu schließen! Nach stundenlangem probieren bin ich wieder zur Brille zurückgekehrt......

HeHe!!!

Training und WILLE muss da sein um den ISCH zu überwinden! :mrgreen:

Passt zwar nicht zum Thema, aber mich würgts immer ordentlich her wenn ich mir die hinteren Zähne putze. Mag das Gefühl gar nicht, liegt wahrscheinlich an meiner fehlenden devoten/masochistischen Seite:mrgreen:.

Somit Respekt an die Frauen die sich das beigebracht haben.:daumen:

...eine dame die das praktiziert?
bitte um meldung! lg

Gibt einige die so etwas draufhaben, aber weil viele Männer meist nicht wissen wie sie sich benehmen sollen, kann man da nur die bewerben die so etwas öffentlich anbieten.

Zwei gute Tipps sind:
Ella Himbergerstraße (war für mich die Beste und geilste deep throat Künstlerin) http://www.sexybienen.at/maedchen.htm

Jenny Mollardgasse http://www.sexmagazin.at/sexmagazin...23&PHPSESSID=fd6917c3a4ef01c25d926165c93f0bce

Mit der Suchfunktion findest du noch andere Frauen die deep throat beherrschen.

am geilsten is es, wenn sie den schwanz so tief rein kriegt,
dass sich ihre nase an meinem bauch ein bissl eindrückt.
bis zum anschlag!!! wenn sie dann noch ihre zunge rausschiebt
um an den eiern zu lecken ist es überhaupt vorbei..:anspritzen:

am geilsten is es, wenn sie den schwanz so tief rein kriegt,
dass sich ihre nase an meinem bauch ein bissl eindrückt.
bis zum anschlag!!! wenn sie dann noch ihre zunge rausschiebt
um an den eiern zu lecken ist es überhaupt vorbei..:anspritzen:

ist alles nur eine frage der größe!:mrgreen:

bei 10 cm - kein problem
bei 28 cm - ziemlich schwierig bis unmöglich

Zurück
Oben