Französisch Deep Throat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kleinesScheusal ... so habe ich es "gelernt".

Schliesslich solte man wenn man bi ist, auch möglichst solche Praktijen mögen und können, gelle ? :) ;)

Als bekennendees "GierÄffchen" kam es mir logischer Weise sehr entgegen, meine Anfangsprobleme so überwinden zu können ! *hachsagt*

Ob das eine Lösung für den Privatgebrauch ist?!? *lol*
Also, was ich noch immer missverständlich finde, ist, dass der WürgeREFLEX zwar ein Reflex ist, aber eben einer den man "überlisten" kann. Und das widerspricht halt dem, was Otto Normalverbraucher in der Schule lernt!

Bei meiner Antwort ist es um die profi Magenspiegelung gegangen und nicht um den häuslichen Gebrauch!!!!!!! :roll: :roll:

hi,

also wie gestern schon geschrieben, hab ich das am Abend einmal ausprobiert mit "schlucken" und ich muss sagen, dass klappt tatsächlich richtig gut, ich bekomm ihn zwar noch immer nicht komplett rein, aber der widerstand ist weg und d.h. ab jetzt heißt es üben, üben, üben ;)

@kleinesScheusal:
das mit dem überstrecken konnten wir leider nicht probieren, weil wir irgendwie in der ganzen wohnung die falsche Möbelhöhe haben, also entweder zu hoch oder zu niedrig, da müssen wir noch was machen ;)

hat bei mir auch eine weile gedauert bis ich in ganz reingebracht habe, aber jetzt klappt es und mein mann ist :D

ja, ich bin da eh voll motiviert und mein Schatz wird mich die nächste Zeit gar nimma von seinem Schw... wegbekommen *gggg*

Also ich kann es nicht...ich habe es oft versucht aber der Würgereflex ist halt da und lässt sich nicht "überlisten". Ich denke auch, dass es nicht unbedingt notwedig ist es können zu müssen. Weil wenn frau es nur macht um den Mann den Gefallen zu tun läuft eh was falsch. Und wenn der Mann damit nicht zurechtkommt...dann ist es wohl der falsche Partner. Man sollte sich schon einig sein bei den Praktiken die man zusammen macht/ausprobiert. Wir fahren damit sehr gut! :daumen:

Ps.:

Somit: Ich bleib beim "normalen" Blowjob.... ;)

Und noch was zu Ralf's Tipps: Würstchen scheiden aus, weil ich eh kein Fleisch esse. :mrgreen:

:ironie: Der harmoniert auch von der "geruchlichen Akkustik" eher mit einem (un)gepflegten Penis, oder wie ... :ironie: plastic?

ach keine sorge, ich mach das eh nicht, weil er es will, bin eigentlich selber auf die idee gekommen, wenns nie gehen sollte verfall ich jetzt auch nicht in depressionen, aber probieren mag ichs auf jeden fall und gegen ein bissi üben ist ja nun wirklich nix einzuwenden ;)

würd mir die Free Sub Einstellung auch von meinem Kätzchen wünschen....

*doppelseufz*

Auch wennn perama.10 oder andere Damen jetzt einen Lachanfall bekommen.
Habe gerade erst mal hier reingeschaut und beim Lesen des Beitrages wirklich laut lachend vorm PC gesessen
@ Seelentraum: ja, ja, die Würstchen :mrgreen:
...dann versuch es mal auf dem rücken liegend, den kopf nach hinten hängend. also z.b. über die bettkante hängen lassen. sofern die bettkante die höhe hat, dass dein partner auch bequem davor knien kann ;o)
dadurch streckst du deinen hals schön gerade und es wird deutlich leichter.

Dem kann ich nur zustimmen, so klappt es bestimmt ;)

nennt mir eine proffesionelle die einen 23er reinnehmen kann ganz...gehe gleich zu ihr...

Das ist mir einmal passiert. Es war bei einem (mein erster und letzter) Dreier. Mein Kumpel fickte Sie mit dem Finger und Sie nahm Ihn gaaaaannnnnnz tief in den Mund. Das war ein geiles Gefühl, er ging immer tiefer rein, ich spürte wie es hinten schon wieder enger wurde und Ihr Zäpfchen an meiner Eichel "schuberte". Einfach geil das Gefühl. Leider liess Sie sich nur auf die Titten spritzen. Ich hätte gerne ganz tief hinten abgespritzt.:-P

Zurück
Oben