Französisch Deep Throat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hmmm..... gibts beim deep throat eigentlich irgend einen Trick, oder ist das wirklich nur Übung, würde das nähmlich auch sooooo gerne können, aber irgendwie will es einfach nicht klappen.... :(

übung und konzentration

bei der MAGENspiegelung könnens (fast) alle

:evil:

hmmm..... gibts beim deep throat eigentlich irgend einen Trick, oder ist das wirklich nur Übung, würde das nähmlich auch sooooo gerne können, aber irgendwie will es einfach nicht klappen.... :(

Ich hab da so eine mehrseitige "Anleitung", deren nicht gerade frauenfreundlichen Titel lautet: "Willige Bläserinnen lernen richtiges Mundficken"

lg Peter

PS: Und hier findet ihr das Teil: http://www.blaeserinnen.com/

@ peterpanvienna

die anleitung ist nicht schlecht und ist sehr interessant zu lesen

Und da wird der Rachen mit Lidocain betäubt um den Würgereflex zu unterbinden!!!!!!

Und da wird der Rachen mit Lidocain betäubt um den Würgereflex zu unterbinden!!!!!!

Ob das eine Lösung für den Privatgebrauch ist?!? *lol*
Also, was ich noch immer missverständlich finde, ist, dass der WürgeREFLEX zwar ein Reflex ist, aber eben einer den man "überlisten" kann. Und das widerspricht halt dem, was Otto Normalverbraucher in der Schule lernt!

ich finde es geil den mann dabei zu beobachten, wie seine augen immer größer werden je tiefer ich ihn in den mund nehme.... das ist herrlich!!!

und wenn man das schon ein paar minuten geübt hat und der würgereflex besänftigt ist, kann man danach so richtig schön fest in den mund gef**** werden! ^_^

ich bin von natur aus ein....wie soll ich sagen... ein oraler mensch!
ich rauche, lutsche und beiße an fingernägeln, nasche gern, esse ununterbrochen, kaue an bleistiften, ... ich brauche immer was im mund! daher ist es für mich generell wundervoll was im mund zu spüren beim sex, sei es nun der finger der mir in die kehle gedrückt wird, bie brustwarzen meinespartners oder gar flüssigkeiten ;-)

je mehr ich im mund hab um so besser *^_^*

daher... Deep Throat 4 EVER!!!!

...hey, ich glaube das könnte ich als signatur verwenden...

[EDIT]:

ach ja was ich vergessen habe: zum üben ist es am besten irgend etwas weiches flexibeles und dünnes etwas sich immer wieder so tief es geht in den mund zu schieben, nach einer weile geht das dann auch mit einem löffelstiel und irrgend wann mit einem dünnen dildo... langsam vorarbeiten und nicht aufgeben!!!
aber selbst ich muss mich wenn ich das lang nicht mehr gemacht hab wieder langsam daran gewöhnen, also ein paar minuten und dann gehts schon ohne krächts röchel würg und kotzgeräuschen! ;-)

und bei allen respekt..gg..wer kennt jetzt ein so ein wundergirl die man(n) auch real kennenlernen kann..:D biete finderlohn:mrgreen: lg mike

Ich habe das Glück, daß meine meine Frau diese Technik beherrscht, ist einfach ein tolles Gefühl.
Ja und es ist Übungssache und Konzentration dann ists gar nicht soo schwer (anm. Mary)
LG M&P

Auch wennn perama.10 oder andere Damein jetzt einen Lachanfall bekommen.

1. Die Sache mit dem "Fremdkörper"

Um für DeepThroat die richtige Atem und Schlucktechnik lernen, das notwendige Vertrauen finden zu können, empfiehlt sich zunächst das Training mit "Dicken Sauerländern" oder ähnlichen Würstchen.

Zum Einen, weil der Durchmesser derselben in ungefähr dem "Normalmass" entspricht, zum Anderen auch deshalb weil es sich bei der Beschaffenheit von Knackern noch um das zum steifen Penis ähnlichste Übungsojekt handelt.

Sofern man dann noch vorsichtig von dem Knacker die Darmhaut löst, kann die Wurst selbst auch die Feuchtigkeit der Mundschleimhaut mit aufnehmen, genauso wie es beim Glied (beim Blasen im Mund) auch der Fall bleibt

Zur Übung selbst: Man beginnt am Besten damit das man zunächst mit offenen LIppen den Zungenmuskel selbst an den vorhandenen "Gast" gewöhnt. Das erreicht man dadurch, das man sie sowohl auf der Spitze selbst, wie auch um die Wurst selbst herumrotieren lässt.

Sofern man sich damit vertraut gemacht hat sollte man damit fortfahren dabei länger den Mund geschlossen zu halten und währenddem auf gleichmäsige Nasenatmung zu konzentrieren.

Einmal an Temperatur, Umfang und Gewebe gewöhnt sollte man versuchen den Knacker nun auf der Zunge herumgleiten zu lassen. Spielt ruhig fester damit herum. "Lernt" dadurch das Euch davon keine Gefahr drohen kann ...

Sollte auch das "neugieriger auf Mehr" machen, lasst sie ruhig tiefer zum Rachen gleiten. Saugt sie ein und stosst sie wieder aus. Atmet ruhig und konzentiert wenn ihr sie vorsichtig weiter schiebt. Berührt ruhig kurz das Zäpfchen damit wenn Euch danach sein sollte.
Haltet aber vorläufig mit dem tieferen Eindringen inne bis Euch Atmung und Technik wirklich die erforderliche Sicherheit und Gelöstheit vermitteln können.

Sofern es Euch dann irgendwann ganz möglich sein sollte, sie tiefer im Rachenraum herumzugleiten ohne das es dabei zu Wügereflexen kommt seid ihr auf dem Besten Wege zu einem wundervollen Liebeserlebnis.

2. Das Ding um Tabus und Ekel ...

Französische, also orale Sexpraktiken wie das von den Männern beliebte Fellatio, von Frauen aber mindestens ebenso geschätzte Cunnilingus fordern mitunter auch die Konfrontation mit anerzogenen, anerlebten Tabus.
Selbst wenn man einigermassen frei und offen zur Sexualität stehen kann/will verbleiben da dennoch viele Aspekte welche derartige Vorhaben und Wünsche vorerst in Frage stellen.

Man muss nämlich wirklch erst völlig erfassen können/wollen was die direkte Konfrontation, ja die Annahame des anderen Geschlechtes mit allen Sinnen wirklich bedeutet.
Cunnilingus und Fellatio sind wohl auch deshalb so beliebt weil man eben das geliebte Gegeüber wirklich mit allen Sinnen gleichzeitig wahrnimmt und begehrt.
Zum emotionalen Kontakt gesellt sich dann auch noch der andersartige Geruch und der Geschmack hinzu. Diese ganz besonder Art von "Nähe" muss man erst mögen lernen. Besonders deshalb, weil diese Körperteile ja zur Ausschüttung jener Sekrete gedacht bleiben welche uns immer wieder als Tabu in Erinnerung gebracht und anerzogen wurden ...

Praktiziert derartige Liebesspiele/Praktiken also nur mit den Partnern für die Ihr wirklich vollkommene Sympathie empfindet, deren Wunsch nach solcher, ganz besonderen Innigkeit ihr ebenso wie sie tragt. Dann bleibt auch sichergestellt das "orales" Erleben zum wirklichen Höhepunkt für alle Beteiligten wird

-
-

Jetzt mal was an all Jene, welche sich längst von der Dame/dem Herren ihres Herzens solchen Dienst wünschen.

Da ich selbst solche Übungen praktiziert habe, sie unsicheren Damen/Herren an mir selbst zeigen kann, gewinnen diese an Vertrauen Solches auch einmal probieren zu wollen.
Soll heissen, wenn ihr wesentlich zum Abbau der Hemmschwelle für Oralsex beiragen wollt, dann macht ruhig mit oder vor Eurer Partnerin oder auch Eurem Partner solche Übungen!

Wetten das es Euer Gegenüber genauso geil macht, wenn ihr ihm beweist das man gegebenenfalls auch mal den Umschnaller oder den Vib/Dildo in "DeepThroat" geniessen kann/will ? :) ;)

Wünsche Euch Allen viel Erfolg beim üben und mehr ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Hi,

also ersteinmal danke für die ganzen Infos, mein Problem ist ja weniger der Würgereflex, denn kann ich eigentlich schon ganz gut unterdrücken, ich "kämpfe" zur zeit mehr mit dem Problem, dass ich einfach anstehe, also wenn der Penis an den Rachen kommt, gehts einfach nimma weiter, auch wenn ich fester drücke ;)
Aber ich werds einmal langsam mit immer dickeren Gegenständen probieren ^^

ähm schlucken??? und das geht????
hmmm..... muss ich gleich mal ausprobieren, wenn meiner von der Arbeit heim kommt :)

Hi,

also ersteinmal danke für die ganzen Infos, mein Problem ist ja weniger der Würgereflex, denn kann ich eigentlich schon ganz gut unterdrücken, ich "kämpfe" zur zeit mehr mit dem Problem, dass ich einfach anstehe, also wenn der Penis an den Rachen kommt, gehts einfach nimma weiter, auch wenn ich fester drücke ;)
Aber ich werds einmal langsam mit immer dickeren Gegenständen probieren ^^

hallo FreeSub,

wenn es nur an dem "weiterkommen" scheitert, dann versuch es mal auf dem rücken liegend, den kopf nach hinten hängend. also z.b. über die bettkante hängen lassen. sofern die bettkante die höhe hat, dass dein partner auch bequem davor knien kann ;o)
dadurch streckst du deinen hals schön gerade und es wird deutlich leichter.
bei mir persönlich war es so am leichtesten, es auch wirklich über lange zeit zu schaffen. außer dir schießt das blut zu sehr in den kopf, dann mach kleinere pausen und bitte deinen partner auch darauf zu achten, ob du noch "wach" bist. sonst muss er dir den kopf wieder hochhalten ;o)
die zunge etwas (oder auch etwas mehr) rausstrecken, kann auch helfen. damit kannst du dann zusätzlich noch reizen und spielen. ;)

@seelentraum

:daumen: die idee mit den würstchen find ich genial :o)

Zurück
Oben