Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Das Studio ist einfach zu abgeranzt...tut mir leid.
Mir tut die Kim leid...sie sollte sich eine andere Location suchen.

du willst aber nicht sagen dass die Alserbachstr besser war, oder? Ich war schon lange nicht in der Franzensbrückeng, aber hatte immer einen gepflegten Eindruck gemacht. Müsste sich also dramatisch verschlechtert haben.
 
du willst aber nicht sagen dass die Alserbachstr besser war, oder? Ich war schon lange nicht in der Franzensbrückeng, aber hatte immer einen gepflegten Eindruck gemacht. Müsste sich also dramatisch verschlechtert haben.

Nein...es sind beide Studios jetzt nicht gerade prickelnd.
Ich hatte Kim immer bei mir im Hotel. Ging auch problemlos im MotelOne Prater spontan.
Mir hat’s im Studio halt nicht gefallen...fand es grindig.
Alserbachstraße ist Mann sogar noch schlimmer. Lichtblick war Micki :)
 
Jedenfalls, eine KIM wird derzeit inseriert. Auch auf der Homepage Alserbachstrasse. Gehoeren offensichtlich zusammen.

Studio ist Thai, keine Frage.
 
Busenwunder Emanuela arbeitete früher dort. Keine Ahnung wo sie jetzt ist. Ich buchte sie auch für Hausbesuche.
 
Emanuela war in den letzten Monaten ab und zu in Wien und ist jetzt in Bratislava. Sie sagt, dass sie nächste Woche wieder nach Wien kommen wird.
 
In Trauer denke ich an Kiki, die einmal dort anwesend war.

Tolles Girl, supersüß und mit Brille.

Hab sogar noch ihr Höschen, welches sie mir beim letzten Besuch geschenkt hat.

Ich bin dann nicht mehr hingegangen.
 
In Trauer denke ich an Kiki, die einmal dort anwesend war.

Tolles Girl, supersüß und mit Brille.
tja, die kannte ich auch.
Leider hatte ich sie bei meinem 2. oder 3. Besuch um ca. 10 Uhr vormittag aus dem Schlaf gerissen, sie kam mir im ulkigen Pyjama entgegen :)
Offenbar gehörte zu jenen Menschen, die nach dem morgendlichen Aufwachen eine längere Aufwärmzeit benötigen, um irgendwann später richtig wach zu werden. Somit war dieses eine Treffen mit ihr sehr unterdurchschnittlich, leider :(

Bald darauf flog sie dann mit 1-way-ticket zurück in ihre Heimat, da sie unbedingt eine Familie mit mehreren Kindern gründen wollte.
 
Lieber Enrico, du hast sie mir damals empfohlen, remember ?

Ich war mit ihr sehr zufrieden, sie konnte fantastisch ficken.

Und bezüglich ihres Höschen: ich konnte es nicht anziehen, da Kiki so eng gebaut war, dafür hat es himmlisch gut geduftet.

Miss you, Sweety.
 
Zurück
Oben