Fragen zum Chat und Problemmeldungen

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
8.484
Checks
7
.. bitte hier posten.

Anhänge

• $Untitled-1.jpg
    $Untitled-1.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 1.298
ich habe 2 verschiedene avatare , im forum das neue und im chatt das vorherige.

wahrscheinlich hat der chat einen besseren geschmack - der hund ist ja zum fürchten! :shock: :mrgreen:

Hob mi a scho beschwert, dass er de Avatar dauernd wechselt und mei optisch Gedächtnis durchanond bringt! ;)

ja, und eines ist schlimmer als das andere! :mrgreen: ;)
aber da ich glaub, dass der mike in wirklichkeit sicher ein gaaaanz lieber ist, sei ihm sein grausiger geschmack verziehen! :)

ja, und eines ist schlimmer als das andere! :mrgreen: ;)
aber da ich glaub, dass der mike in wirklichkeit sicher ein gaaaanz lieber ist, sei ihm sein grausiger geschmack verziehen! :)

ich habe mich neulich fast zu tode erschrocken als ich den avatar vom steirer sah :shock: dagegen ist das hündchen noch harmlos:mrgreen:

ich habe mich neulich fast zu tode erschrocken als ich den avatar vom steirer sah :shock: dagegen ist das hündchen noch harmlos:mrgreen:

*eifrig nick*
Aber er hat Erbarmen gehabt, ob mit uns weiß ich nicht, aber jedenfalls gibt´s jetzt wieder Haserl. Danke Steirer! ;)

habe auch nur die alten Avatare gesehen, nun hab ich auf rat von Petseit denn Browserverlauf (oder so ähnlich :oops:) gelöscht.
Dann hat alles geklappt :daumen:
Nun hat der KPM wieder sein Avatar gewechselt und ich sehe natürlich wieder nur das Alte :roll:

Woran liegt das nun??
Es kann doch nicht sein, das man jeden Tag etwas am Browser(oder so ähnlich :mrgreen:) ändern muss, damit man auf dem aktuellen Stand ist

in diesem zusammenhang:

Zwischenspeicherung von Internetdateien

Der Browser speichert gegebenenfalls für einen begrenzten Zeitraum Seiten und Bilder auf der Festplatte des eigenen Arbeitsplatzes zwischen, um die Übertragungsleitung von Datenverkehr zu entlasten und den Seitenaufbau zu beschleunigen. Dabei sind meistens benutzerspezifische Einstellungen möglich, wann diese Daten letztendlich gelöscht werden sollen. Ein Nachteil dieses Verfahrens ist, dass unter Umständen nicht die aktuelle Fassung einer gewünschten Seite angezeigt wird.
Es gibt Tastaturbefehle, um die zwischengespeicherten Seiten und Bilder zu löschen und eine aktuelle Fassung der angezeigten Seite zu laden: Mozilla: Strg-R oder Strg-F5, Internet Explorer: Strg-F5 (Strg-R oder einfach F5 aktualisieren die Seite auch, aber nur, wenn sie anhand ihrer Zeitmarkierung als veraltet eingestuft wird), Opera: Strg-R oder F5, Safari: cmd-R, Konqueror: Strg-R
Für Netscape ist kein Tastaturbefehl bekannt, nur dieser Weg: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Button [Cache leeren]

Dafür schlägt bei mir nu die Authentifizierung fehl. :roll:

guckst du hier :mrgreen:

Alle 24 Stunden (um 9:00 Uhr früh) ändert sich der Authentifizierungslink.
Vielleicht hast du eine Forumsseite vor 9:00 Uhr aufgerufen, warst dann kurz weg und hast dann ohne neu-laden auf Chat geklickt??
In jedem Fall solle ein Reload und neuerliches Anklicken des "Chat" Links das Problem beheben.

:daumen:

Zurück
Oben