Fragen zum Chat und Problemmeldungen

Mich stört das dann immer wieder welche reinkommen.
Zb. "Welcher Mann möchte heut noch geilen Sex mit mir haben!"
Oder auch umgekehrt.
 
war bis heute mit dem chat eigentlich sehr zufrieden die paar neulinge die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat muss man natürlich in kauf nehmen das ist eh in jeden chat so.( denke ich halt mal).

aber so wie es heute war es noch nie das sich gleich 3 männer die ich auch schon länger von forum her kenne ( waren bis jetzt immer sehr nett und höflich) sich auf dem tiefsten niveau auf die paar frauen stürzen und sie eigentlich nur verarscht haben ohne mir einen bekannten grund.

die gemeint sind wissen eh bescheid.

lg.monyka

ps. mich wundert es nicht mehr warum es hier immer weniger frauen gibt.
 
du weisst aber schon, dass du derartige user ignorieren, aber auch melden kannst - auch wenn gerade kein mod im chat ist?!
 
du weisst aber schon, dass du derartige user zu melden kannst - auch wenn gerade kein mod im chat ist?!

danke ich weiss.

aber für dieses mal solls so reichen beim nächsten mal wird es eh anders. fg

bis jetzt waren sie auch immer sehr nett aber keine ahnung was los war heute mit ihnen, gegen einen kleinen spass sagt ja keiner was, vielleicht liegts ja am wetter.

lg.monyka
 
dass i ned vergess: chatlog mitschicken!
 
also ich hab es versucht und schaffe es nicht.

ich bekomme trotz herunterladens des flashplayers nur eine blaue seite. kann mir wer sagen woran es eventuell noch liegen kann?

vielen dank im voraus.
 
also ich hab es versucht und schaffe es nicht.

ich bekomme trotz herunterladens des flashplayers nur eine blaue seite. kann mir wer sagen woran es eventuell noch liegen kann?

vielen dank im voraus.

Mögliche Ursache wären: Firewall bzw. andere Security-Software, Browsereinstellungen. Eventuell musst du auch Java aktivieren.
 
Hallo
bei mir funktioniert der Chat nicht mehr. Ich bekomme immer so eine Meldung bezüglich einem Laufzeitfehler. Könnt ihr mir helfen?
 
Ich kann au nimmer den Chat betreten, kommt immer die Meldung Authentifikation fehlgeschlagen...
 
:gutenmorgen:Hatte
das selbe problem bin noch einmal neu ins ef eingestiegen habe mich nocheinmal in den chat eingeloggt ...
und siehe da .....ich war drinn

LG
 
Zurück
Oben