Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich hat der chat einen besseren geschmack - der hund ist ja zum fürchten!![]()
![]()
Hob mi a scho beschwert, dass er de Avatar dauernd wechselt und mei optisch Gedächtnis durchanond bringt!![]()
.....
aber da ich glaub, dass der mike in wirklichkeit sicher ein gaaaanz lieber ist, ....
ja, und eines ist schlimmer als das andere!![]()
aber da ich glaub, dass der mike in wirklichkeit sicher ein gaaaanz lieber ist, sei ihm sein grausiger geschmack verziehen!![]()
ich habe mich neulich fast zu tode erschrocken als ich den avatar vom steirer sahdagegen ist das hündchen noch harmlos
![]()
ich habe mich neulich fast zu tode erschrocken als ich den avatar vom steirer sahdagegen ist das hündchen noch harmlos
![]()
Jo! GsD!Aber er hat Erbarmen gehabt, . . .
Aber manchmal zerreißt´s einen und dann . . . Kenne ich auch!![]()
Man läst mich nicht in den Chat
Esd ist mir zwar wurscht, aber ich wollt's nur melden![]()

Deswegen dieser Avatarwechsel![]()
Wie soll's Dich zerreißen, ist doch eh nix mehr von Dir da![]()
Zwischenspeicherung von Internetdateien
Der Browser speichert gegebenenfalls für einen begrenzten Zeitraum Seiten und Bilder auf der Festplatte des eigenen Arbeitsplatzes zwischen, um die Übertragungsleitung von Datenverkehr zu entlasten und den Seitenaufbau zu beschleunigen. Dabei sind meistens benutzerspezifische Einstellungen möglich, wann diese Daten letztendlich gelöscht werden sollen. Ein Nachteil dieses Verfahrens ist, dass unter Umständen nicht die aktuelle Fassung einer gewünschten Seite angezeigt wird.
Es gibt Tastaturbefehle, um die zwischengespeicherten Seiten und Bilder zu löschen und eine aktuelle Fassung der angezeigten Seite zu laden: Mozilla: Strg-R oder Strg-F5, Internet Explorer: Strg-F5 (Strg-R oder einfach F5 aktualisieren die Seite auch, aber nur, wenn sie anhand ihrer Zeitmarkierung als veraltet eingestuft wird), Opera: Strg-R oder F5, Safari: cmd-R, Konqueror: Strg-R
Für Netscape ist kein Tastaturbefehl bekannt, nur dieser Weg: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Button [Cache leeren]
Dafür schlägt bei mir nu die Authentifizierung fehl.Geht übrigens wieder, mittlerweile![]()
Dafür schlägt bei mir nu die Authentifizierung fehl.![]()
Alle 24 Stunden (um 9:00 Uhr früh) ändert sich der Authentifizierungslink.
Vielleicht hast du eine Forumsseite vor 9:00 Uhr aufgerufen, warst dann kurz weg und hast dann ohne neu-laden auf Chat geklickt??
In jedem Fall solle ein Reload und neuerliches Anklicken des "Chat" Links das Problem beheben.