Fragen, Bugs, Wünsche zum Update am 7.8.2025

In den Gruppen kann ich nicht mehr sehen, wer mit was auf einen Beitrag reagiert hat. Also XY hat :up:, XZ hat mit :love: reagiert und XX mit :(. Ich sehe nur mehr die drei Reaktionen ((::love::() und kann die letzten drei User namentlich lesen, aber nicht mehr, wenn zB. 10 User reagiert haben und eben nicht wer mit was reagiert hat.
In den Foren ist es wie immer, nur bei den Gruppen ist es jetzt eingeschränkt.
Ist das Absicht?

Das wolt ich auch anmerken, warst schneller 🤗

Kann es sein, dass das Freigeben von Alben für „bestimmte Mitglieder“ nicht mehr wie vorgesehen funktioniert?
Man kann keinen Namen eingeben …

Kann es sein, dass das Freigeben von Alben für „bestimmte Mitglieder“ nicht mehr wie vorgesehen funktioniert?
Man kann keinen Namen eingeben …
Du bist jetzt der dritte, der das meldet. Das dürfte nur bestimmte (vermutlich seltenere) Systeme betreffen. Kannst du nähere Angaben zu deinem System machen (Gerät/Browser)? Was auch helfen könnte, wäre

Interessant wäre, ob die Benutzerangabe woanders funktioniert, z.b. wenn du eine Unterhaltung erstellst und dort die Empfänger manuell eingibst: https://www.erotikforum.at/unterhaltungen/add

In den Gruppen kann ich nicht mehr sehen, wer mit was auf einen Beitrag reagiert hat. Also XY hat :up:, XZ hat mit :love: reagiert und XX mit :(. Ich sehe nur mehr die drei Reaktionen ((::love::() und kann die letzten drei User namentlich lesen, aber nicht mehr, wenn zB. 10 User reagiert haben und eben nicht wer mit was reagiert hat.
Das ist behoben; siehe:

Meine Frage wäre eher, warum sind jetzt auch private Gruppen, in den Profilen ersichtlich?

Das war vor dem Update nicht so.
Das werden wir uns ASAP ansehen.

Du bist jetzt der dritte, der das meldet. Das dürfte nur bestimmte (vermutlich seltenere) Systeme betreffen. Kannst du nähere Angaben zu deinem System machen (Gerät/Browser)? Was auch helfen könnte, wäre

Interessant wäre, ob die Benutzerangabe woanders funktioniert, z.b. wenn du eine Unterhaltung erstellst und dort die Empfänger manuell eingibst: https://www.erotikforum.at/unterhaltungen/add

Das ist behoben; siehe:

Das werden wir uns ASAP ansehen.
Danke für die Antwort. Ich verwende mit iOS (neuestes Update) kein „selteneres“ System. Der beschriebene Fehler beim Freigeben von Alben taucht in verschiedenen Browsern auf (Chrome, Safari, DuckDuckGo).
Die manuelle Empfänger-Eingabe bei Unterhaltungen funktioniert jedoch.

Wenn ich mir in einem Album einzelne Fotos anschaue und dann auf x klicke, um das Foto zu schließen, wird jetzt nach dem Upgrade beim zurückblättern jedes einzelne Foto geöffnet.. früher schloss man das Foto und konnte gleich mit einem Klick zum Album zurückkehren (IPhone)
Das dauert jetzt manchmal eine Ewigkeit..
Hat noch wer dieses Probleme

Wenn ich mir in einem Album einzelne Fotos anschaue und dann auf x klicke, um das Foto zu schließen, wird jetzt beim zurückblättern jedes einzelne Foto geöffnet.. früher schloss man das Foto und konnte gleich mit einem Klick zum Album zurückkehren (IPhone)
Das dauert jetzt manchmal eine Ewigkeit..
Hat noch wer dieses Probleme

Ist mir auch schon ungut aufgefallen....

@admin ... ist der englische Zusatz gewollt oder ein Bug? -->
Danke, das wurde schon gemeldet: Ein paar Englische Phrasen fehlen noch auf Deutsch. :up:

:hmm: ... @admin ... bei mir ist es so, dass wenn ich einen Post schreibe und auf "Antworten" klicke, sich die neue aktualisierte Site zum Site-Ende stellt anstatt zum erstellten Post :schulterzuck:
jp... is bei mir ah so.
besser gsagt med zum ende, sondern zum schriftfeld. quasi genau da wo ma vorher geschrieben hat
Ihr meint da das Scrollen, wenn ich euch richtig verstehe - also die Seite scrollt zum Eingabefeld (bzw. bleibt dort?) und ihr müsst raufscollen, wenn ihr euren neuen Beitrag sehen wollt?

Bitte diesen Smiley "🫡 " reparieren - brauch ich oft! :sneaky:
Wie meinst du reparieren? Wird er nicht angezeigt? ->🫡 (Code: :saluting_face:)

Du hast meinen Satz, glaube ich, missverstanden:

So sieht der (jetzt?) aus. ;)
So sieht das Emoji jetzt aus; das ist kein Fehler. Das "jetzt?" bezog sich darauf, dass ich mir nicht sicher bin, ob das früher anders ausgesehen hat, aber da du so vehement ein Problem mit dem Emoji hast, wird es sich wohl geändert haben.

Info für alle: Jedes System stellt Emojis etwas anders dar. Emojis sind ja sowas wie Schriftzeichen und an sich keine Graphiken. Daher nutzen wir die Graphiken von Joypixels, die auf allen Geräten gleich dargestellt werden, damit es keine Missverständnisse gibt. Es kann sein, dass die eine neue Version rausgebracht haben, wo ein paar Graphiken jetzt anders aussehen.

So sieht das Emoji jetzt aus; das ist kein Fehler
Doch, das Emoji sah vor letzten Donnerstag anders, nämlich "Ganz" aus!
aber da du so vehement ein Problem mit dem Emoji hast, wird es sich wohl geändert haben.
Jetzt wird man hier schon für deppat gehalten...:rolleyes:

Und nein, ich hab kein Problem mit dem Emoji - ist mir ehrlich gesagt wurscht.
Ich hab den Missstand, da er auch mir aufgefallen ist, nur stellvertretend für Andere angeführt.

Doch, das Emoji sah vor letzten Donnerstag anders, nämlich "Ganz" aus!

Jetzt wird man hier schon für deppat gehalten...:rolleyes:

Und nein, ich hab kein Problem mit dem Emoji - ist mir ehrlich gesagt wurscht.
Ich hab den Missstand, da er auch mir aufgefallen ist, nur stellvertretend für Andere angeführt.
Die Emoji werden aus einer neuen Version einer "Datenbank" abgegriffen, in dieser Version wird das Emoji zum Leidwesen vieler, nur mehr halb angeboten bzw dargestellt. Dies zur vereinfachten Erklärung, auch wenn es bei den Handyemojis anders angezeigt wird, da diese Ihre eigene DB haben. Über den Emojicode wird es dann lt der EF DB dargestellt, da nur diese die Forumssoftware dagestellen kann.

Beispiel: Vergleicht mal die Original WA Emoji mit den Handy Emoji (Tastertur), die schauen auch nicht gleich aus, aber es wird immer die Version der Emoji angezeigt die die Software verarbeiten kann, im Beispiel die von WA.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben