Fragen an die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollen es (generell) Frauen nicht mögen??? Nichts geht über eine gelungene Doggy... weil tiefer drinnen geht gar nicht... yeah!

Oder meintest du mit "von hinten" anal??? Ist auch gelegentlich ganz aufregend...

Hallo!
Suche eine Frau, die mit mir erotische Mails austauschen möchte. Es besteht kein Risiko und man(n) und Frau kann sich dabei voll ausleben. Bei gefallen können wir uns treffen, alles kann, aber nichts muß sein!

Vielleicht schreibt Ihr mir?!!!!!!!!!!!!

Gruß R.

Hallo!

Eine Frage an Euch allen: " Wie oft braucht Ihr Sex?" Ich brauche mindestens einmal pro Tag Sex:poppen:, oder eine Selbsbefriedigung:!:. Ist das zu viel:fragezeichen:?

Gruß R.

piiiiiiiicckkkaaattts!

@robert21021971
ja.

Ganz abgesehen davon daß es momentan sehr sehr heiß ist für sexuelle Tätigkeiten, würd ich auch sagen daß ich einmal pro Tag gut bedient wäre.
Aber leider macht das mein Partner nicht so mit jeden Tag, somit beschränkt es sich auf 4-5 Mal die Woche und das ist dann auch nicht so schlecht.
Ich red jetzt von Quickies, und nicht von elendig langen Vorspielen :anspritzen:

Lg

oh mein Lieblingswort in dem Zusammenhang .. "brauchen" :?

Ich brauch gar keinen Sex da ich nicht sterb wenn ich ihn nicht hab - also is die Frage für mich nicht zu beantworten :mrgreen:

also ich könnte jeden Tag Sex haben,nur leider kenne ich keine Frau die es auch so oft mag,deshalb gebe ich mich mit dem zufrieden was ich bekommen kann

Wir machen Sex wann wir Lust dazu haben, das kann 2x am Tag sein oder auch alle 2 Tage einmal oder jeden Tag, oder einfach mal ganz spontan!
LG M&P

Hi
normalerweise jeden Tag Sex:)
aber leider jetzt solo beschrenkt sich jetzt aufs Wochenende:?
was sich ergibt :cry:

wow - wieder mal ein sinnvoller fred mit zahlenangaben:mrgreen:

brauchen tu ich ihn nicht zum leben (da hat lilith absolut recht) aber haben tu ich ihn schon ganz gern.

und wie oft - ihr werdet es nicht glauben, aber das ist von zeit zu zeit verschieden - ja wirklich, tatsächlich!!!

gestern waren es 3²-7 mal, heute werden's vielleicht 12:4-2 mal, oder auch gar nicht, keine ahnung, wann uns die lust packt.

die frage stellt sich doch nicht nach wie oft sondern wann habe ich lust.
habe ich lust wird er verführt und er hat lust und verführt er :anspritzen:mich das kann 2-3x am tag sein oder mal ein tag nicht. wichtig ist das du dir die lust erhälst und das es spaß macht und immer wieder was neues probierst :bussal::winke:

ich meine jeder bekommt das was er braucht aber einmal im monat???????
wir sind ein paar über 50 aber das wäre mir selst an einem tag zuwenig

ich glaub die vorschreiberin hat das ironieschild vergessen ;)

aber wo liegt das problem wenn jemand bzw. beide nur einmal im Monat will/wollen? Ich z.B. fänd jeden Tag ganz furchtbar, ganz abgesehn davon, dass das rein zeitlich bei uns nicht machbar wär da wir beruflich äußerst ausgelastet sind - und auch noch andere Interesse und Hobbies als Ficken haben :)

oh mein Lieblingswort in dem Zusammenhang .. "brauchen" :?

Ich brauch gar keinen Sex da ich nicht sterb wenn ich ihn nicht hab - also is die Frage für mich nicht zu beantworten :mrgreen:

:daumen:…brauchen tu ich was zu essen, trinken und ein Platzerl zum Schlafen.

ich meine jeder bekommt das was er braucht aber einmal im monat???????
wir sind ein paar über 50 aber das wäre mir selst an einem tag zuwenig

Kommt bei mir halt auf die Lebensumstände an. Viel Zeit und wenig Probleme = viel Sex. Wenig Zeit und viele Probleme = null Sex. Habe schon 3 Monate ohne jegliche sexuelle Aktivität verbracht ohne es überhaupt zu bemerken. Eine allgemeingültige Regel bezüglich der Frequenz gibt es da sicher net.

"brauchen"- die frage stellt sich, ist es ein wo mögliches abreagieren einer stresssituation oder unzufriedenheit ???

na gut, ich lasse mal den psychokram-

leider gibt es ja nicht sehr viele damen die sich auf so etwas einlassen bzw. die, die man hier im forum findet verlangen eigentlich nur geld dafür :cry: :cry:

liebe grüße

franc :-P

ne hab das ernst gemeint!!
Ich hatte sogar schon 8 monate kein sex,und das in einer beziehung !!!aber solange will ich es doch net mehr aushalten:oops:wenn ich n guten sexualpartne habe,möchte ich jeds wochenende,das reicht völlig

, ganz abgesehn davon, dass das rein zeitlich bei uns nicht machbar wär da wir beruflich äußerst ausgelastet sind - und auch noch andere Interesse und Hobbies als Ficken haben :)[/QUOTE]

:capito:
nun auch wir haben beide viel zu tun und auch andere interessen als
"ficken" aber meine meinung ist gesunder sex hält jung ,hast du vielleicht noch nicht nötig ich aber bin glücklich dadurch sicher um 10 jahre jünger geschätzt zu werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben