Frage ?!

NUN WÜRDE NICHT SCHLAFEN SONDER WÜRDE SIE MAL RICHTIG GEIL ORAL LECKEN MUSCHI UND PO ANAL ABER NICHT SCHLAFEN

Bis jetzt wurde ich noch von niemandem dazu genötigt!
Dann ist Dir wohl bis jetzt von der offiziellen EF Schlafzuteilungskommission noch niemand zugewiesen worden 🤔
Hab eh gehört, sie sind schwer unterbesetzt und kommen zudem mit den Reklamationen nicht nach. Deshalb bleiben einige Fälle liegen. :mrgreen:

Dann ist Dir wohl bis jetzt von der offiziellen EF Schlafzuteilungskommission noch niemand zugewiesen worden 🤔
Hab eh gehört, sie sind schwer unterbesetzt und kommen zudem mit den Reklamationen nicht nach. Deshalb bleiben einige Fälle liegen. :mrgreen:

Die sind alle damit beschäftigt die Neuankömmlinge die in Zimmer 21 einziehen wollen umzuleiten 😂

Ich stelle hiermit meine Arbeitskraft der überforderten Kommission kostenlos zur Verfügung!

Zurück
Oben