Ich Frage für einen Freund

Wer glaubts


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #313861

Major Tom Part 2
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4053) Dieser Benutzer hat 182 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
22.10.2013
Beiträge
18.417
Reaktionen
158.097
Punkte
2.506
Checks
182
Gleich vorweg der Thread wurde bereits im kübel erstellt .
Gefühlte 1000 Mal am Tag liest man Frage für einen Freund.
Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde das einen der nervigsten Sätze im EF.
Meiner Meinung nach ist es nämlich in 99,5% der Fälle so ,dass der Freund das gleiche Spiegelbild hat .
Ich meine wir sind in einem Forum.
Solang man niemand anderem schadet ist jede Neigung/Spielart/Fetisch legitim.
Klar gibt's Dinge die ich persönlich nicht oder weniger mag.Aber ist die Meinung anderer wirklich so wichtig sich hinter einem meist nicht existierenden Freund zu verstecken? Wie seht ihr das?
Apropos falls wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten. Hab noch genug davon auf Lager :haha:
 
Gleich vorweg der Thread wurde bereits im kübel erstellt .
Gefühlte 1000 Mal am Tag liest man Frage für einen Freund.
Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde das einen der nervigsten Sätze im EF.
Meiner Meinung nach ist es nämlich in 99,5% der Fälle so ,dass der Freund das gleiche Spiegelbild hat .
Ich meine wir sind in einem Forum.
Solang man niemand anderem schadet ist jede Neigung/Spielart/Fetisch legitim.
Klar gibt's Dinge die ich persönlich nicht oder weniger mag.Aber ist die Meinung anderer wirklich so wichtig sich hinter einem meist nicht existierenden Freund zu verstecken? Wie seht ihr das?
Apropos falls wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten. Hab noch genug davon auf Lager :haha:
Gut bei manchen ist es ein Scherz, aber das merkt man dann auch ;)

Aber bei manchen ist es wahrscheinlich der imaginäre Freund, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie blöd sind, oder Schwachfug fragen wollen
 
Genau das ist mein Problem daran ich finde es nicht lustig nur nervig:rotwerd:
 
Eigendlich egal......die meisten machen sich einen Scherz daraus.
Was mich mehr nervt sind die ewigen gleichen Aussagen, oder Fotos die an unpassenden Stellen reingestellt werden.
 
Gleich vorweg der Thread wurde bereits im kübel erstellt .
Gefühlte 1000 Mal am Tag liest man Frage für einen Freund.
Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde das einen der nervigsten Sätze im EF.
Meiner Meinung nach ist es nämlich in 99,5% der Fälle so ,dass der Freund das gleiche Spiegelbild hat .
Ich meine wir sind in einem Forum.
Solang man niemand anderem schadet ist jede Neigung/Spielart/Fetisch legitim.
Klar gibt's Dinge die ich persönlich nicht oder weniger mag.Aber ist die Meinung anderer wirklich so wichtig sich hinter einem meist nicht existierenden Freund zu verstecken? Wie seht ihr das?
Apropos falls wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten. Hab noch genug davon auf Lager :haha:

Ich sehe keinen Grund an der Aussage 'Frage für einen Freund' zu zweifeln. Ich finde es sehr sozial und entgegenkommend, Leute, die alleine nicht vom Fleck kommen, in dieser Form zu unterstützen. Vor allem in Zeiten wie diesen, in denen wir als Gesellschaft verstärkt aufeinander achten müssen.
 
Ich sehe keinen Grund an der Aussage 'Frage für einen Freund' zu zweifeln. Ich finde es sehr sozial und entgegenkommend, Leute, die alleine nicht vom Fleck kommen, in dieser Form zu unterstützen. Vor allem in Zeiten wie diesen, in denen wir als Gesellschaft verstärkt aufeinander achten müssen.
Tja das blöde an den vielen Frage für einen Freund Fragestellungen ist aber ein sich wie ein roter Faden durchziehendes Phänomen. Threaderöffnung Frage für einen Freund. Ein paar Antworten die dem TE nicht gefallen und sehr schnell wird plötzlich in der Ich Form geschrieben Die deutsche Sprache ist relativ entlarvend was diese Kleinigkeiten betrifft
 
kenne ein fb gruppe, da fragt der admin ständig für irgendwelche anonym mitlesenden mitglieder ... :haha:
 
Tja das blöde an den vielen Frage für einen Freund Fragestellungen ist aber ein sich wie ein roter Faden durchziehendes Phänomen. Threaderöffnung Frage für einen Freund. Ein paar Antworten die dem TE nicht gefallen und sehr schnell wird plötzlich in der Ich Form geschrieben Die deutsche Sprache ist relativ entlarvend was diese Kleinigkeiten betrifft

Ich sehe für dich nach der (irrsinnig wichtigen) Threaderöffnung noch drei Handlungsmöglichkeiten:

a) du kannst es genießen
b) du kannst dich drüber ärgern
c) du kannst dich und deinen Krempel zusammenpacken und euch aus der Schusslinie nehmen

Welche davon du wählst, steht dir natürlich völlig offen :)
 
Zurück
Oben