Frage.....

Registriert
3.9.2015
Beiträge
162
Reaktionen
321
Punkte
71
Checks
1
Mir platzt mein Köpfchen,mein Verständnis für alles natürliche ist am Nullpunkt angelangt.Vielleicht kann mir die Community mal kurz helfen.Sind Einhörner M,W oder Divers? Ich denke selbiges Thema interessiert auch werdende Großeltern. Man möchte ja seinen Großkindern nichts falsches ins Kindbett vorlesen...
 
Mir platzt mein Köpfchen,mein Verständnis für alles natürliche ist am Nullpunkt angelangt.Vielleicht kann mir die Community mal kurz helfen.Sind Einhörner M,W oder Divers? Ich denke selbiges Thema interessiert auch werdende Großeltern. Man möchte ja seinen Großkindern nichts falsches ins Kindbett vorlesen...
Welches Pulverl nimmst Du?:oops:
 
Mir platzt mein Köpfchen,mein Verständnis für alles natürliche ist am Nullpunkt angelangt.Vielleicht kann mir die Community mal kurz helfen.Sind Einhörner M,W oder Divers? Ich denke selbiges Thema interessiert auch werdende Großeltern. Man möchte ja seinen Großkindern nichts falsches ins Kindbett vorlesen...
Es gibt männliche weibliche und diverse wie bei uns Menschen..
Männliche erkennt man an dem geilen Blick und der Liebe zu weiblichen Formen.
Hat man erst mal ein Männchen und ein Weibchen treiben die es aber richtig wild und es bleibt nicht jugendfrei..

Aber warum sind Zitronenblau ??
 
Es gibt männliche weibliche und diverse wie bei uns Menschen..
Männliche erkennt man an dem geilen Blick und der Liebe zu weiblichen Formen.
Hat man erst mal ein Männchen und ein Weibchen treiben die es aber richtig wild und es bleibt nicht jugendfrei..

Aber warum sind Zitronenblau ??
Und die diverse?
Sind die rosa mit Schwänzchen 🤔.
 
Mir platzt mein Köpfchen,mein Verständnis für alles natürliche ist am Nullpunkt angelangt.Vielleicht kann mir die Community mal kurz helfen.Sind Einhörner M,W oder Divers? Ich denke selbiges Thema interessiert auch werdende Großeltern. Man möchte ja seinen Großkindern nichts falsches ins Kindbett vorlesen...

Einhörner sind Fantasieprodukte und daher alles, was du möchtest :up:
 
Danke für diese ,äußerst schlüssige Antwort. Einer Züchterin selbiger Hornträger darf man gerne Glauben schenken. Vielleicht gelingt es Dir ja mal welche in Zitronenblau zu züchten. Wäre eine passende Farbe um in der Welt der Phantasien richtig zu flashen.....😉😎
 
Ich denke selbiges Thema interessiert auch werdende Großeltern. Man möchte ja seinen Großkindern nichts falsches ins Kindbett vorlesen...

Vurschlog`:

Nimm` eppa deine Gschroppn` amoi mit am Donaukanai.
Genauer gsogt` ins Flex.
Do sengan`s dann lauta Gspritzte, Woarmduscher und Raketnforscha.
Vom Kai Uwe über`n Zambo M`bokbe aus Sierra Leone bis hin zua
Jacqueline Monique Pospischil aus da Donaustadt.
Do wirft si nämli` genau kana nix ei`.
Im Prinzip san des lauta Einhörner.
Flashn` tuarn` durt olle.
Hoit auf de ane oda andre` Oart und Weise.
A Paradies oiso für de Milieutheorie.

Warad` des nix für eich?
I her`s scho` singan:
"Danke Opa!"
 
Mir platzt mein Köpfchen,mein Verständnis für alles natürliche ist am Nullpunkt angelangt.Vielleicht kann mir die Community mal kurz helfen.Sind Einhörner M,W oder Divers? Ich denke selbiges Thema interessiert auch werdende Großeltern. Man möchte ja seinen Großkindern nichts falsches ins Kindbett vorlesen...
Iss an Apfel und lies die Geschichte der O - dann hast alles richtig gemacht👍
 
Zurück
Oben