frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin selbst doppelt geimpft und teste regelmäßig, da ich viel in Öffis unterwegs bin und beruflich mit sehr vielen Leuten zu tun habe. Alles andere fände ich unverantwortlich.
Aber ich verlange kein G vor einem Treffen. Muss jeder selbst wissen. Was ich allerdings schon mache, ist die Beiträge zu Checken und auch etwas online zu plaudern und treffe ich auf einen Corona Leugner oder eine extrem risikobereite Person (auch auf andere Krankheiten bezogen! ), treffe ich sie nicht. Also ein bekennender AO Liebhaber wäre genau so ein NOGO als ein coronaleugner.
 
Ich bin selbst doppelt geimpft und teste regelmäßig, da ich viel in Öffis unterwegs bin und beruflich mit sehr vielen Leuten zu tun habe. Alles andere fände ich unverantwortlich.
Aber ich verlange kein G vor einem Treffen. Muss jeder selbst wissen. Was ich allerdings schon mache, ist die Beiträge zu Checken und auch etwas online zu plaudern und treffe ich auf einen Corona Leugner oder eine extrem risikobereite Person (auch auf andere Krankheiten bezogen! ), treffe ich sie nicht. Also ein bekennender AO Liebhaber wäre genau so ein NOGO als ein coronaleugner.
Extrablümchen für dich 🌹
 
Ich bin selbst doppelt geimpft und teste regelmäßig, da ich viel in Öffis unterwegs bin und beruflich mit sehr vielen Leuten zu tun habe. Alles andere fände ich unverantwortlich.
Aber ich verlange kein G vor einem Treffen. Muss jeder selbst wissen. Was ich allerdings schon mache, ist die Beiträge zu Checken und auch etwas online zu plaudern und treffe ich auf einen Corona Leugner oder eine extrem risikobereite Person (auch auf andere Krankheiten bezogen! ), treffe ich sie nicht. Also ein bekennender AO Liebhaber wäre genau so ein NOGO als ein coronaleugner.
also für mich ist ein Coronaleugner und ein Impfkritiker nicht das selbe...
 
Ich hatte auch die unheimliche Frechheit, keine Kindsfreunde mit in die Steiermark zu nehmen, wenn sie nicht zeckengeimpft waren und die üblichen Kinderimpfungen (z.B. Tetanus) hatten. Wenn ich die Verantwortung trage, entscheide auch ich. Abgesehen davon hätte es mich fertig gemacht, wäre ein Mensch aufgrund, dass ich ihn eingeladen habe, ansich leicht zu verhindernd schwer erkrankt. Das will ich einfach nicht.

Mit der Angst habe ich es nicht aso - also net wenn es um Kleinigkeiten geht, wie eine Impfung.
Vor Gröberen Dingen könnte ich Angst kriegen..
Absolut auf den Punkt gebracht!

Hat sich schon jemals einer Gedanken gemacht, wenn er für eine Reise Impfungen gegen Hepatitis, Gelbfieber, Typhus, Cholera und vor allem Tollwut machen muss? Das sind Unterschiede wie zwischen einem Bengalischen Königstiger und einem Schoßkätzchen, aber jeder akzeptiert das, nur um in den exotischen Urlaub fliegen zu können.

Die freiwillige Coronaimpfung von allen wäre leicht zu erreichen, wenn man Auslands-Urlaubsreisen nur für Geimpfte erlauben würde! :haha:
 

geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben