frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1G das fängt mit g an und hört mit fickt auf :mrgreen:
Alle Menschen, die Angst haben, dürfen sich impfen lassen. Die restliche Bevölkerung sollen sie in Ruhe lassen. Und die hochgelobte Herdenimmunität bei 80% Durchimpfungsrate gibt es mit diesen Impfstoffen nicht. Da lügt uns die Politik eiskalt ins Gesicht.

Wer wird seine Kinder impfen lassen? Soll ja im November soweit sein?

Mir sind Menschen die jetzt noch meinen über Covid diskutieren zu müssen suspekt, eigentlich mehr als nur das.
Mir persönlich ist das was andere tun und glauben bei dem Thema inzwischen vollkommen egal, ich diskutiere ja auch nicht mit Pflastersteinen.
Mir persönlich konnte Covid schon im ungeimpften Zustand nix anhaben. Für meine persönliche Sicherheit ist es mit vollkommen blunzen wie mein Sexualpartner das sieht, Hauptsache der Sex ist galaktisch.

man lässt sich grundsätzlich impfen um sich nciht vor etwas anstecken zu lassen
funktioniert hier nicht - darum müssen sich die gesunden testen lassen damit sie geimpfte nicht anstecken können
I feel u, ich verfolge noch immer die Theorie dass der Virus vom Menschen gebaut wurde um die Bevölkerung weltweit zu dezimieren... Wieso? Co2 Ausstoß, Hungersnot, Wasser und andere Rohstoffe die nicht ewig vorhanden sein werden.
Bin kein verachwörungstheoretiker... Aber ein Artikel den ich gelesen habe in dem steht das in whuan in einem Labor mit Spike Proteinen und anderen Viren versucht wird/wurde ein viel tödlicheres Virus zu erschaffen macht dann doch nachdenklich.

Am Ende des Tages würde jede Regierung abstreiten so etwas je getan zu haben... Wobei das angeblich offizielle Dokumente sind 🙂

Seit dem ich geimpft bin, bin ich ja quasi freigestellt vom Testen... 🙂

man lässt sich grundsätzlich impfen um sich nciht vor etwas anstecken zu lassen

Das ist falsch, und zwar grundsätzlich.

Die Impfung reduziert das Risiko erheblich, einen schweren Krankheitsverlauf zu haben. Sie reduziert auch das Risiko einer Ansteckung, in beide Richtungen.

Wo das Gerücht, welches Impfgegner so gerne süffisant auskosten, herkommt, dass die Impfung zu 100% gegen eine Ansteckung mit Covid 19 schützen soll, weiß ich nicht. Aber mit wissenschaftlichen und medizinischen Erkenntnissen haben es manche ja nicht so.

so fangen alle Verschwörungstheorien an :mrgreen:
Das ist leider wahr 😂

Die Briten haben aber auhh senfgas an der eigenen Bevölkerung getestet bzw. Die Japaner einfach mal ein ganzes Dorf in Japan zerstört um irgendwas für den Krieg zu testen von daher kann ich mir vorstellen dass da auch ein Funken Wahrheit dran sein könnte , natürlich könnte es auch ein Unfall sein der vertuscht wird.. Von dem keiner will das er der schuldige ist. 🙂

Das ist falsch, und zwar grundsätzlich.

Die Impfung reduziert das Risiko erheblich, einen schweren Krankheitsverlauf zu haben. Sie reduziert auch das Risiko einer Ansteckung, in beide Richtungen.

Wo das Gerücht, welches Impfgegner so gerne süffisant auskosten, herkommt, dass die Impfung zu 100% gegen eine Ansteckung mit Covid 19 schützen soll, weiß ich nicht. Aber mit wissenschaftlichen und medizinischen Erkenntnissen haben es manche ja nicht so.
Kurz und Co reden ständig von vollimmunisierung und totaler Schutz und so. 🤔

Das ist leider wahr 😂

Die Briten haben aber auhh senfgas an der eigenen Bevölkerung getestet bzw. Die Japaner einfach mal ein ganzes Dorf in Japan zerstört um irgendwas für den Krieg zu testen von daher kann ich mir vorstellen dass da auch ein Funken Wahrheit dran sein könnte , natürlich könnte es auch ein Unfall sein der vertuscht wird.. Von dem keiner will das er der schuldige ist. 🙂
ich glaub auch, dass die Chinesen sehr schmerzbefreit sind, was das angeht 😅

Ich geh mehrmals pro Woche testen und war nachweislich nie infiziert...
Ich bin sicher weniger gefährlich für meine Umwelt als jeder Geimpfte der sich nimmer testen lässt, weil er das ned muss und im Falle einer Infektion das Virus munter verbreitet...

Mein Abschlussposting in diesem wunderbaren Thread: Ich bin 2x geimpft, halte mich bei Kontakten zurück und lasse mich wöchentlich testen. So einfach wäre es, wir könnten diesen Schei* längst tatsächlich hinter uns haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben