- Reaktionen
- 32.865
Hab i mirs doch gedacht!bei ich bleibt bei er nur eine frage:oder
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab i mirs doch gedacht!bei ich bleibt bei er nur eine frage:oder
![]()

Ich find das dezente Milchschaum-Lecken vom Kaffeelöfferl ja weitaus interessanter.![]()

Ich find das dezente Milchschaum-Lecken vom Kaffeelöfferl ja weitaus interessanter.![]()

Nein. Niemand wird Kojak jemals übertreffen.![]()

vor allem wenn man sich nur einen großen schwarzen bestellt hat!

Frag die @Mitglied #232244 die kann es super erklären. Da habs sogar ich geschnalltHmm... Eingangspost dreimal durchgelesen.... aber ich komm nicht drauf was er uns sagen will... beim besten Willen nicht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schmeckt auch gutSo hat mir ein älterer Freund früher erklären wollen, wie man eine Frau leckt. Allerdings war das "Lustobjekt" damals ne Orange......
Na, ganz so leidenschaftlich ging es damals nicht zur Sache. War ja auch mehr als Demo gedacht...Hat er es auch so gut gezeigt, wie der Mann im Video?![]()

Oida, i setz mi jetz gaunz ortig auf de Finger.... a wauns weh tuat...![]()

ok - hab ich gemacht . mir das vorgestellt.stellt euch vor dass eure blicke zu dem mann trifft also er setzt sich irgendwohin und während er euch anschaut beginnt er langsam den Schlecker schlecken bzw lutscht
deshalb hab ich nach der ersten zeile aufgehört zu lesen - hab ich was spannendes versäumt?Ohne Satzzeichen schmerzt das in den Augen !
deshalb hab ich nach der ersten zeile aufgehört zu lesen - hab ich was spannendes versäumt?
irgendwie hab ich mit der antwort gerechnet