Frage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde nur Männer interessant, die am Standel eine Käsekrainer tief in den Mund nehmen, und wenn mir dann wenn er reinbeißt der flüssige Käse auf die Schuhe tropft- da beginnt mein Kopfkino zu laufen...

Servus!
Ok,....entspann dich...alles wird gut! Iss einen Apfel, lies ein gutes Buch und trink ein Tässchen Melissentee....das beruhigt! :)

Vielleicht sollt man den Tee aus einem Fläschchen nuckeln - wegen der Erregung warad's

OT: umgekehrt wenn eine frau einen schlecker lutscht oder eine banane etc. lasziv isst - gibt mir genau gar nix. ist mir zu plump und direkt. da gibt es doch wesentlich subtilere signale des wollens. und die kommen - wenn man genau aufpasst - sowieso und unbewusst bzw. gar nicht kontrollierbar.

Banane lasziv essen ....
hmmmm ... meinstest DU so ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Verkauf deine Flirtbücher (Verkaufe Estefano Delano Flirtseminare ) bitte ned. Gib dich ned auf, lern lesen und schreiben.
Oh, und Finger weg von Drogen! Die machen Menschen die vorher schon komisch im Kopf waren noch komischer im Kopf.

Das wollte ich auch schon fragen, ob er die verkauft weil er sie nicht mehr braucht
oder weil sie sportlich wertlos waren ;)

Hee Leute o_O, hab ich da schon wieder ein wichtiges Thema versäumt? Ich kapier schon wieder gar nicht was der TE wissen will :schulterzuck:

nicht nur DU ;)

Zurück
Oben