F
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne Satzzeichen schmerzt das in den Augen !
Auch mit Satzzeichen wird es nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Satzzeichen schmerzt das in den Augen !
Ja, Schlecker schleckende Männer, die Frauen erregen während er (der TE) von Schlecker schleckenden Frauen belästigt wurde, bzw ihm dabei freihändig einer abging.deshalb hab ich nach der ersten zeile aufgehört zu lesen - hab ich was spannendes versäumt?
So verschieden sinds, die Ladies! Ich würd ihm vor lauter Zorn das 16erBlech vor den Latz knallen.Ich finde nur Männer interessant, die am Standel eine Käsekrainer tief in den Mund nehmen, und wenn mir dann wenn er reinbeißt der flüssige Käse auf die Schuhe tropft- da beginnt mein Kopfkino zu laufen...
Des oame Bier kann ja a nix dafürSo verschieden sinds, die Ladies! Ich würd ihm vor lauter Zorn das 16erBlech vor den Latz knallen.
Des oame Bier kann ja a nix dafür![]()
Und den Bugl am Schädel hauen...Ich würd ihm vor lauter Zorn das 16erBlech vor den Latz knallen.

Ich kapier schon wieder gar nicht was der TE wissen will![]()
von wann bis wann heut dienstag ist. hab ich gleich auf den ersten blick ghabt. 
von wann bis wann heut dienstag ist. hab ich gleich auf den ersten blick ghabt.
![]()

Asooooo , na da kann i helfen![]()
Genau, und fließt vom Hemd auf die Hose. Hach, wie bin ich dann heißMir gefällt besser er ißt einen Frischen Krapfen.....und die Marillenkonfitüre quillt raus![]()
Na gut dann sag ichs dir![]()
nö, jetzt mag ich nimma!![]()
Meine Mama hat immer gesagt:" Wennst spinnst gehts schlafn!" Meine Mama hat immer gesagt:" Wennst spinnst gehts schlafn!"
![]()
Servus!
Ok,....entspann dich...alles wird gut! Iss einen Apfel, lies ein gutes Buch und trink ein Tässchen Melissentee....das beruhigt!![]()
OT: umgekehrt wenn eine frau einen schlecker lutscht oder eine banane etc. lasziv isst - gibt mir genau gar nix. ist mir zu plump und direkt. da gibt es doch wesentlich subtilere signale des wollens. und die kommen - wenn man genau aufpasst - sowieso und unbewusst bzw. gar nicht kontrollierbar.

Verkauf deine Flirtbücher (Verkaufe Estefano Delano Flirtseminare ) bitte ned. Gib dich ned auf, lern lesen und schreiben.
Oh, und Finger weg von Drogen! Die machen Menschen die vorher schon komisch im Kopf waren noch komischer im Kopf.
Hee Leute, hab ich da schon wieder ein wichtiges Thema versäumt? Ich kapier schon wieder gar nicht was der TE wissen will
![]()