Straßenstrich Frage zur Sobotagasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach Infos zur Sobotagasse, vor allem über die Dame die nachts anwesend ist.

In einem anderen Forumsbeitrag war davon sie Rede, daß vor Krankheiten gewarnt wird, kann das jemand bestätigen ?

grüße und danke im voraus
 
Hallo, ich war zweimal dort, und einmal müsste es diejenige gewesen sein die in der nacht dort ist, denn Lisa ist ja untertags anwesend...die andere ist nicht unbedingt hübsch anzusehen und wahrscheinlich wirklich nur ein notlösung wenns nicht mehr anders geht ;) aber ich wüßte nicht was für krankheiten sie haben könnte vor denen man sich nicht mit einem Kondom schützen könnte...außer vielleicht Filzläuse und das wär schon ein pech...
 
Mmmhhhh. Wo stehen leicht diese Damen?
War letzte Woche dort und bin etwa 1 1/2 Stunden lang dort spazierengefahren. Nur ich hab dort niemanden gesehen.

Gibt es genauere Infos?
 
...ich weiß eigentlich jetzt auch nicht warum es in dieser Rubrik ist, aber die stehen auch nicht auf der Straße sondern sind in der kleinen Pension in der Sobotagasse 23/2..ciao
 
aber die stehen auch nicht auf der Straße sondern sind in der kleinen Pension in der Sobotagasse 23/2
Das nenn ich einen Hinweis :D
Wollt nämlich mal wieder Runden dort fahren.
Thx4Tipp
 
@irgendwerxxx.....kannst du nähere angaben zu lisa machen? wie siehst sie aus und welche preise hat sie?

mfg christian
 
..war zwar jetzt schon länger nicht mehr dort...sie ist blond, Alter schwer zu schätze, ich schätz so gegen 40 oder etwas Älter...sehr schöner, schlanker Körper, große Silikonbrüste, und sehr nett. Preise 15? Hand, 22? Franz. jeweils +10? mit Brüste angreifen, Verkehr 37?...und griechisch weiß ich leider nichtmehr..ciao
 
...ICH war schon länger nicht mehr dort meinte ich, und die Fragezeichen sollten eigentlich EUROs sein...ciao
 
danke für die info......werd mal untertags vorbeischauen wenn es sich einrichten läst.
 
Zurück
Oben