Erotikforum/Intim.fm-Podcast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
tja, DORT sicher!
Du, ich glaub das hat schon sein Richtigkeit und ist gewollt.
Die Galerie ist ja schon etwas länger gelöscht.
Neuer Name, selber Betreiber.
Am unteren Ende findest Du Impressum und Datenschutz, damit den Unterschied.

Ich finde die intim.fm ist superschön gelungen, feine Seite, feine Sache. :up: :up: :up:

Der Start hier war schön und gut. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die direkte Verbindung mit diesem Forum manchen Hörer und Interessierter an einem erotischen Podcast verlieren könnte, wenn es zu nahe wäre.
Ich höre ja selbst etliche Podcasts, da könnte man schon daschrecken, wenn unschuldig und unbeleckt vom EF hier überraschend landet. :)
(Wir san die Schweindln ja alle gwöhnt, die Unterforen und das Pay6Forum, tja und extreme Bilder.)

Ich hoffe, denke und hoffe, dass sich die Nutzer des Podcasts mehren und mehren und mehren und viel mehr werden noch dazu.

Alles sicher und sauber und man kann nur alles Gute und ganz viele Klicks wünschen.

und? wer hat jetzt durch die verändeung etwas davon? irgendwas hat nicht gepasst - und eine an sich gute verbindung ist den bach hinunter gegangen ...
Frag den Betreiber, mir war es schlüssig und kristallklar.
Er ist Dir allerdings keine Auskunft schuldig.

o.t. Ich hätte es genauso gemacht, den Schwung hier allerdings ebenso mitgenommen. Ich finde es schön und rund, jetzt selbstständig.
Man kann natürlich über alles raunzen, das anderen in der Notwendigkeit klar ist.

Diese persönlichen vermuteten immer wiederkehrenden Empfindlichkeiten sind mir nicht verständlich.

1. Ist es die Sache dessen, der die rechtliche und wirtschaftliche Verantwortung trägt
2. Kann man es ohne Probleme nach wie vor über die eigene Plattform großartig nutzen, sowie über sämtliche entsprechende Dienste.
3. Haben sie das verdammt gut gemacht. Äußerst vernünftig noch dazu. Mein Respekt.

4. Schade, dass du meinen Tipp nachzulesen und Dir selbst die offensichtliche Information einzuholen nicht genutzt. Gut, dass Du weiter moserst, ohne Verständnis für die notwendigen Entscheidungen, der Verantwortlichen zu respektieren. (oder zumindest nachzusehen, was der Unterschied ist)

o.t.: Ich freu mich für @Mitglied #658470 unglaublich und sag nur "Go Jenny, go!"

p.p.p.p.p.p.p.p.s:

worum geht es mir hier?

da geht ein forum, das mir seit über einem jahrzehnt sehr am herzen gelegen ist und immer noch liegt schritt für schritt den bach hinunter - als "lebende community" und gesamtangebot.

kann sein, dass ich mich irre - aber tu ich das? da müsste ich mich ziemlich schwer irren.

und das alles hier von mir NICHT geschrieben, um daraus irgendwelche macht oder einfluss zu generieren, bloß recht zu haben oder sonst was. sondern einfach, weil ich das so nicht ohne gegenwehr wahrhaben möchte. weil dieses EF auch für viele jahre bestandteil meines eigenen alltags war (wenn auch nicht alles entscheidend - eh klar). und schon heute lange nicht mehr in der intensität wie zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
da geht ein forum, das mir seit über einem jahrzehnt sehr am herzen gelegen ist und immer noch liegt schritt für schritt den bach hinunter
dass du diesen Eindruck hast, hast du jetzt vielfach - in teils sehr harten Worten - kundgetan. Kann es vielleicht auch sein, dass du dich vom EF wegentwickelt hast und nicht das EF selbst einen großen (schlechten) Wandel durchgemacht hat?!

Das Forum besteht seit 2002 und das "vor ein paar Jahren war das Forum noch viel besser" kennen wir seit den Jahren, wo es sich zeitlich erstmal ausging von "vor ein paar Jahren" zu sprechen. Das heißt: Seit rund 20 Jahren. Wenn diese Zurufe stimmen würden, hätte das Forum - rein logisch gedacht- auf einem unglaublich hohen Niveau starten müssen und wäre schon seit langen gar nicht mehr wert überhaupt besucht zu werden (Anmerkung an dieser Stelle: Es gibt natürlich auch viel positives Feedback - früher wie heute).

Eigene Ansprüche und Vorlieben ändern sich - man muss dafür nicht immer woanders den Grund suchen.

Philo, ich hatte immer ein offenes Ohr für deine Vorschläge und auch Kritik, aber wenn nur noch "eh alles orsch" kommt, sehe ich das nicht als konstruktive Kritik..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben