S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo pickats
ach komm , was soll denn das jetzt mhhhhhwir sind erwachsen und es muss doch möglich sein friedlich Meinungen auszutauschen ohne beleidigend oder provokant zu werden ..... hier ist Diskus Level gefragt ... und kein Zickenterror ....
![]()
weil ich verabscheue "dienstleistungsanbieter" die sich als "gehobener" vorkommen als andere "dienstleistungsanbieter"....
na i hab mir gedacht es sei klar, aber gut....würdest du mir diesen Satz bitte definieren .... griffiger bzw mehr ins Detail zu gehen .... nur damit kein Missverständniss entsteht![]()
gut , dann LEBE ich genüsslich meine Illusion![]()
ist das nun richtig so mOni_SMcouple ?!![]()
...musst ja den Kunden....
- oder hab ich was überlesen 
jössas i fühl mi scho fast wie tittenfreak.....und des erschreckt mi dann doch
![]()
![]()

oder hat es nicht eher etwas mit " sie KANN es NICHT verlangen " zutun ?

meinst du jetzt mich ?
Hi Tittenfreak, ich mag Dich ! !
Kiss
your Nonplusultra ;-)

ich habe es NICHT notwendig etwas "vorzuspielen" .... WARUM auch mhhhh ..... nur die Tatasache weil er dafür bezahlt !?
NEIN ! eine weitere Ehrlichkeit LEISTE ich mir - kein Orgasmus dann kein Orgasmus ....
vorspielen .... was könnte sie sonst noch meinen

ich habe es NICHT notwendig etwas "vorzuspielen" .... WARUM auch mhhhh ..... nur die Tatasache weil er dafür bezahlt !?NEIN ! eine weitere Ehrlichkeit LEISTE ich mir - kein Orgasmus dann kein Orgasmus ....

....ich denke der Wind bläst aus einer anderen Richtung ....

, gnädigste
dessen Meinung akzeptieren und nicht kritisieren.....

Ich mag es nur nicht, wenn etwas, dass sehr schön sein kann - aber nicht von allen so nachempfunden wird - als schlecht hingestellt wird !
Ich bespreche ja auch nicht mit meinem Zahnarzt die Farbe meines nächsten Autos !