Frage zu Anal

E

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Schatz ist dem Analverkehr nicht abgeneigt, allerdings mag sie nicht, dass ich in ihren Hintern spritze. Sie meint, es wäre ein Gefühl wie Durchfall, wenn´s wieder rausrinnt. Was meint ihr dazu, Erfahrungen?
 
ja, ist so.
alles, was einem aus dem hintern rinnt, spürt sich an wie durchfall.

aber man kann ja voerher einen einlauf machen, dann kann man ziemlich sicher sein, dass das sperma einigermaßen naturweiß wieder rauskommt! ;)
und dann ist es halb so schlimm!

lg,
lorelay
 
Es geht ja nicht um die Farbe :mrgreen:, sondern um das Rausrinnen als solches! Einlauf brauchen wir nicht, normalerweise befindet sich in diesem Bereich (soweit mein Schwanz reicht) nichts Unappetitliches :lol:
 
ömm.
tschuldien, aber - wenn ihr es mit kondom macht - WAS rinnt dann aus ihrem arsch??? :shock:;)

edit: amanda, du warst schneller!
 
Missverständnis, haben es ohne Kondom gemacht, was sie eben gestört hat, seither nur mehr mit!
 
mit an einlauf funktionierts a super.....meine lässt mi nur nach einen einlauf in ihren arsch
 
Ist auch ohne kein Problem, haben seit zehn Jahren keinen Einlauf gebraucht...
 
ich kenne die problematik... also doch mit gummi rein, dann rinnt nix raus...
 
Was fühlt denn Deine Partnerin wenn Du in Ihre Vagina "gespritzt" hast?
Bitte die Frage nicht falsch verstehen.
Ich denke nur, wenn Deine Partnerin ein Problem mit dem Gefühl nach dem Analsex hat, liegt es für mich doch nahe, dass Sie nach dem Vaginalverkehr ein ähnliches Problem hat. Möchte Sie dann einen Tampon benutzen? :fragezeichen:
(hoffentlich bekomme ich jetzt keine Prügel)
 
Zweite Lösungsmöglichkeit: Sich mit dem "Durchfall" anfreunden und sich nicht so viele Gedanken über "ih bin ich ekelhaft o.ä." machen. Lassen wir uns von weißem Dünnschiß nicht den Spaß am A...f... verderben! :lehrer: ;)

Weise Worte.. :daumen:
 
Zurück
Oben