P
Gast
(Gelöschter Account)
hallo , habe mich vor kurzem (vor 4 monaten) getrent
und meine ex gefragt ob sie sex mit anderen hatt
sie antworte mir:
Mein Verlangen, das beschäftigt dich echt, was? Du glaubst, ich habe ein unstillbares Verlangen nach Sex. Nur weil ich mit dir so gerne was gemacht habe, heißt das nicht, dass das bei jedem so ist!
Ein paar Männer braucht eine Frau schon, um sich als Frau zu fühlen. Aber nicht alle sind geeignet zum Geschlechtsverkehr. Manche mögen nicht, können nicht, andere wollen, sollen nicht oder haben nichts. Es gibt so viele Arten von Freundschaften.
frage? bedeutet das Ja od. nein
und meine ex gefragt ob sie sex mit anderen hatt
sie antworte mir:
Mein Verlangen, das beschäftigt dich echt, was? Du glaubst, ich habe ein unstillbares Verlangen nach Sex. Nur weil ich mit dir so gerne was gemacht habe, heißt das nicht, dass das bei jedem so ist!
Ein paar Männer braucht eine Frau schon, um sich als Frau zu fühlen. Aber nicht alle sind geeignet zum Geschlechtsverkehr. Manche mögen nicht, können nicht, andere wollen, sollen nicht oder haben nichts. Es gibt so viele Arten von Freundschaften.
frage? bedeutet das Ja od. nein
Wenn sie das echt so gesagt hat, würd ich schon eher dazu tendieren, dass die Antwort "Ja" lautet - denn wäre sie "Nein", wozu dann so um den heissen Brei rumreden?