Frage? Verlangen !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo , habe mich vor kurzem (vor 4 monaten) getrent
und meine ex gefragt ob sie sex mit anderen hatt

sie antworte mir:

Mein Verlangen, das beschäftigt dich echt, was? Du glaubst, ich habe ein unstillbares Verlangen nach Sex. Nur weil ich mit dir so gerne was gemacht habe, heißt das nicht, dass das bei jedem so ist!
Ein paar Männer braucht eine Frau schon, um sich als Frau zu fühlen. Aber nicht alle sind geeignet zum Geschlechtsverkehr. Manche mögen nicht, können nicht, andere wollen, sollen nicht oder haben nichts. Es gibt so viele Arten von Freundschaften.

frage? bedeutet das Ja od. nein

...denken wir schon... aber es doch eh Deine Ex! Willste sie zurück, oder wie?

:hmm: Wenn sie das echt so gesagt hat, würd ich schon eher dazu tendieren, dass die Antwort "Ja" lautet - denn wäre sie "Nein", wozu dann so um den heissen Brei rumreden? :hmm:

Würde ihr bei dem g'schwollenen Kauderwelsch als allererstes den Weg zum Psychologen empfehlen ... :mrgreen:

Manche mögen nicht, können nicht, andere wollen, sollen nicht oder haben nichts.

wollen werden wohl zwischen 85 und 90 % :mrgreen:

so wie sie das ausdrückt taugts ihr zunächst einmal den grossteil der wollenden abblitzen zu lassen 8-)

:hmm: Wenn sie das echt so gesagt hat, würd ich schon eher dazu tendieren, dass die Antwort "Ja" lautet - denn wäre sie "Nein", wozu dann so um den heissen Brei rumreden? :hmm:

vielleicht wollte sie ihm nur nicht so eindeutig sagen müssen,dass sie nach ihm keinen mehr gefunden hat? :D

Asou...
Na dann aber mal ehrlich:
Es geht dich einen feuchten Kehricht an, ob sie seit der Trennung Sex hatte oder nicht!

Naja, aber...
Was ändert das daran, dass es nicht deine Sache ist, was sie tut, wenn ihr getrennt seid, sondern ganz allein ihre? :fragezeichen:

doch .. ich liebe sie noch.. und ich hoffe das sie wieder zu mir kommt:)

dann solltest du ihr das vielleicht sagen bzw. sie lieber fragen ob sie noch gefühle für dich hat etc..... statt sie zu fragen ob sie in der zwischenzeit mit nem anderen gveglat hat :D

1 warum triffst du sie nach 4 Monaten wieder?
2 was erhoffst du dir von der frage?
3 wenn du sie wieder willst solltest solche bloeden fragen nicht stellen!
4 kann dir doch egal sein ob sie mit wem andern sex hatte solange sie zu dir zurück kommt und dich liebt
5 wenn du gluck hast findet sie einen idioten der besoffen keinen hoch bekommen hat oder nur uber sie drüber "gefahren" ist ohne sich auf sie einzulassen und du bekommst sie schnell zurück ;)
6 hab ich schon gesagt das ich gerne aufzähle :hmm: :D

Zurück
Oben