Frage an Sexworker

Mitglied #107054

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1030) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
134
Ich frage mich immer wieder, wie wird man Sexworker oder Sexworkerin?
Hattet ihr da ein "Berufungserlebnis" oder seid ihr da einfach reingerutscht. Ist es nur die Not, die euch veranlasst, diesem Beruf nachzugehen oder macht euch die Arbeit solchen Spass, dass ihr gar nichts andere machen wollt?
Habt ihr es auch schon manchmal bereut?
Und was macht euch an eurem Beruf wirklich Freude und was ist dabei belastend und unangenehm. (Gibts ja in jedem Beruf)

Jetzt kommt dann der Wixxer und erklärt dir, daß für die die Damen alle nur das eine maßgeblich war : die Gier nach dem Geld ihre Kunden.
Zumindest alle anderen Pay6 Threads hat er so schon versaut.

und warum lockst ihn an? sehnsucht? oder, dassd dich nachher über earm aufregen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
und warum lockst ihn an?

Vielleicht deshalb, weil ich ihn etwas unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt habe und seine schöne Idylle angekratzt habe.

Ich frage mich immer wieder, wie wird man Sexworker oder Sexworkerin?

Da bin ich ja mal gespannt, wie ehrlich die Sexarbeiterinnen auf diese Frage antworten. Vermutlich werden die Antworten ausbleiben. Denn sonst käme wohlmöglich die Wahrheit ans Licht. Also, liebe Sexarbeiterinnen, sagt an, was hat euch veranlasst, ins Sexgewerbe einzusteigen?

Ich frage mich immer wieder
warum fragst Dich das ?

nein

Ist es nur die Not
welche Not denn ?

nichts andere machen wollt?
viele haben einen bürgerlichen Beruf, wie kommst also zu der Annahme ?

Habt ihr es auch schon manchmal bereut
nein

das würde mich auch interessieren, wobei ich das vermute
Arbeitest Du ohne Bezahlung ?

das würde mich auch interessieren, wobei ich das vermuteKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich denke mal das wird sich dritteln. ein drittel aus spaß, eins nur wegen dem geld (das merkst dann meist am service), und ein drittel wegen geld und spaß, ja und einige tuns aus einer psychischen störung heraus. (borderlinerinnen)

Zuletzt bearbeitet:
Das uns immer unterstellt wird, es geht nur ums Geld.
Auch bei unserem Job gibt es Tage, da freut es einem mehr und Tage da macht "Frau" ihre Arbeit halt weniger gern.
Viele würden wahrscheinlich auch ihren Job nicht machen,wenn sie keinen Lohn/Gehalt bekämen.

Möcht ja nicht lästig sein, aber das beantwortet alles nicht die Frage des TEs ;)

Ich glaube, dass man die nackte Wahrheit hier nicht zu lesen bekommt.

Ohne eigentlich was unterstellen zu wollen...

zumindest von sexworkerInnen, die gerade tätig sind, und hier auch auf kundenfang gehen, wirst du sicher nicht die wahrheit hören. interessant wär eher wie "ehemalige" darüber denken....

Wohl kaum .....

Immerhin gilt es ja das Image eines "Traumberufes" zu verteidigen, da können die wahren Hintergründe wohl nur kontraproduktiv und desillusionierend sein.

Blöd werdens sein, denn wenn, dann kommt meist folgendes heraus ...

Sagt eine ...

... ich mach's wegen der Kohle, so fallen Heerscharen über sie her und unterstellen ihr Abzocke usw. usf.
... ich mach's weils mir Spaß macht, kommen wieder welche die meinen sie lügt, weil so ein Job kann keinen Spaß machen usw. usf.
... ich mach's aus einer Notlage heraus, kommen wieder andere welche ihr gut zureden das es ja andere Jobs gibt, sie sich Hilfe suchen soll etc.

usw. usf. ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Manon, ganz einfach.

Fang mal da an, wie man überhaupt in die Kreise kommt...

Ich bin nur neugierig- der TE will's wissen :lehrer:

@Tom: ich find ja nicht das warum so interessant, sondern das WIE.
Und zwar wie sie dazu kamen...

Ist ja nicht so, dass man zum AMS watschelt und die bieten einem den Job an...

Ist ja nicht so, dass man zum AMS watschelt und die bieten einem den Job an...
Heutzutage gibt es das sehr wohl, allerdings in Deutschland.

Fang mal da an, wie man überhaupt in die Kreise kommt...
Ich überlese jetzt mal die Anspielung mit den Kreisen,ok ?
Kann nur für mich sprechen, einer meiner früheren Bekannten hat mal bei einer Massage gesagt, eigentlich ist das so gut, solltest Geld dafür nehmen.

Zurück
Oben