Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

die standard-antwort: GAR NICHT!

in der hoffnung, dass sich der angetraute keine alternative dafür sucht, sich das wichsen auch verkneift und das testosteron einfach beim tragen des einkaufes ausschwitzt.

was - blöde antwort für die ebensolchigen - einfach nicht stattfinden wird. womit sich das ende vom anfang von selbst schon ergibt. der rest ist schweigen!

[H1]Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt[/H1]
Scrabble spielen oder gemeinsam singen? :zweisam:

Bei uns ist eher das Thema, dass der Mann manchmal nicht ficken mag. :rofl: Selber machen ist mir zu aufwändig. Also date ich einen Mann. Sind aber auch nicht immer greifbar. Es kam tatsächlich schon umgekehrt vor. Ab und zu ließ ich ihn stehen, oder liegen. Blasen, oder ihn wichsen ist mir dann zu anstrengend. Also lass ich ihn „Kurz mal drüber“.:lalala:

Bei uns ist eher das Thema, dass der Mann manchmal nicht ficken mag. :rofl: Selber machen ist mir zu aufwändig. Also date ich einen Mann. Sind aber auch nicht immer greifbar. Es kam tatsächlich schon umgekehrt vor. Ab und zu ließ ich ihn stehen, oder liegen. Blasen, oder ihn wichsen ist mir dann zu anstrengend. Also lass ich ihn „Kurz mal drüber“.:lalala:
Klingt ganz schön spannend :yawn:

Zurück
Oben