R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja eh, das eine schliesst das andere ja nicht ausFür mich nicht. Weil Sex für mich mehr als die rein körperliche Ebene beinhaltet.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eh, das eine schliesst das andere ja nicht ausFür mich nicht. Weil Sex für mich mehr als die rein körperliche Ebene beinhaltet.![]()
Ja eh, das eine schliesst das andere ja nicht aus![]()
Ich teile gern. Daher hat mmf schon seinen Reiz.
Und auch ffm kann Spass machen. Kann. Nicht mehr und nicht weniger ......
Wir schonMit 2 Frauen nicht?

Ausserdem teile ich nicht gerne
Das würd ich nicht behaupten. Ich find an einem 3er nichts reizvolles
Ja das gibt es
Mein Mann ist auch so jemand. Er möchte es einfach nicht. Für ihn liegt die Leidenschaft darin, zu wissen, dass ICH mich von einem anderen Mann verwöhnen lasse. Er selber hat keinerlei Interesse daran, selber fremde Haut zu spüren.
Naja, Frauenfantasien.
Und ernsthaft: Was soll an zwei Frauen besser sein, als an einer?
Ich hatte schon 3er, 4er. Waren schöne Erlebnisse, aber nicht per se besser oder geiler als ganz konservativ zu zweit.
Bis zur Verwirklichung war es ein Traum...seitdem Träume ich nicht mehr davon!Und ich dachte immer ein 3er mit 2 frauen wäre so ein Traum von hetero Männern. Man lernt nie aus!![]()
Und ich dachte immer ein 3er mit 2 frauen wäre so ein Traum von hetero Männern.
Und ich dachte immer ein 3er mit 2 frauen wäre so ein Traum von hetero Männern. Man lernt nie aus!![]()
Gott sei Dank..also nix verpasstDie Realität ist oft ernüchternd.
Und ich dachte immer ein 3er mit 2 frauen wäre so ein Traum von hetero Männern. Man lernt nie aus!![]()
Geht's hier jetzt um die Fakes unter euch oder was?
Ist meistens so wenn ManIrgendwie endet es immer woanders
Was ist schief gelaufen??Bis zur Verwirklichung war es ein Traum...seitdem Träume ich nicht mehr davon!
Jedem das seine- nur ich brauche es nicht mehr.