Frage an dieFrauen

Das weiss nicht nur der Chef. Is auf nem Boot auch ganz lustig. So ein Zickenkrieg

Oder noch besser solo Frauen suchen Paare :hahaha:Manche User sind kreativ und einfallsreich. Wozu sollte eine Solofrau ein Paar suchen, ergibt keinen Sinn....

;) Manche stehen auf FFM Dreier. :idea: Bisex in Reinkultur quasi.

:D Wirklich sinnlos und oft gesehen ( :kopfklatsch: ) ist es, wenn Single-Männer nach Lesben suchen! :lol::rofl:

Aber du hast a Profilbild!
Also bist du kein Fake! :lehrer: :D

Da aufm Ava bin übrigens 100% ich :cool:

:hmm:......:nono: Na, is eindeutig @Mitglied #95315 auf dein Ava! nea.gif Bist also a, so a Fake! :verwirrt:

Wäre ja mal spannend in Real ein Fake zu treffen..

:up: Hamma scho! ;) Erscheinen oft zuverlässiger als so mancher Profilbildbesitzer der selber Inserate aufgibt und dann einfach net hinkommt zum eigenen Treff! o_O:rolleyes:

Wir haben Fakecheck, Wir haben Fakecheck.... :p:hurra::winner:

scratch_one-s_head.gif Fakecheck oder Facecheck? Schau nomoi noch, sichaheitshoiwa! :lalala:

Naja, was der eine geil findet, lässt halt den anderen kalt. Manche stehen auf ganz junge, andere auf ganz alte. Lässt sich ja beliebig fortsetzen.

:rolleyes: Ja, die ganz jungen wiederum auf die ganz alten.....:kopfklatsch:

Und deine 40 Checks ignorieren wir? Du bist bekannt wie ein bunter Hund! :haha:

:schulterzuck: So bekannt san de Hund a net, wir z.B. kennen keinen einzigen bunten Hund! :wache:

:cool: Ja und wegen des grossen Erfolges wird es sogar noch weitere geben! :hurra:

Das konnte ich auch unter TV's schon miterleben.

:haha: Gerade unter TV und TS findest die allergrößten Zicken unserer Zeit..........:klatsch:

:lehrer: Esst mehr Snickers! :smuggrin::shy:

so suchen die meisten Frauen hier Ef nach andere Frauen? Das sind dann die meisten Profile ohne Profilbilder. Meiner Meinung nach sind das dann eindeutig Fakeprofile :up:.

Oder noch besser solo Frauen suchen Paare :hahaha:Manche User sind kreativ und einfallsreich. Wozu sollte eine Solofrau ein Paar suchen, ergibt keinen Sinn....

Tatsächlich bilde ich mir ein, mal wo gelesen zu haben, dass hinter den meisten Frauenprofilen auf einschlägigen Seiten dann Männer stecken.
Die sollen aber leicht auszumachen sein, vor allem durch die Tatsache, dass sie immer wieder dumme Fragen stellen.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Zurück
Oben