G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn die eine zickt, dann geht´s mit der anderen weiter. Blöd nur, wenn beide gleichzeitig zicken, dann hast deinen A... offen![]()
Dann bist in Schwierigkeiten.....in ernsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die eine zickt, dann geht´s mit der anderen weiter. Blöd nur, wenn beide gleichzeitig zicken, dann hast deinen A... offen![]()
Dann bist in Schwierigkeiten.....in ernsten
was zwangsläufig passiert, wenn mehr als eine Frau in einem Raum ist. >>>> Zickenkrieg.

Is auf nem Boot auch ganz lustig.
Stimmt - einmal erlebt, es war herrlich! Stutenbissigkeit in Reinkultur, dieses Erlebnis möchte ich nicht missen![]()
Das konnte ich auch unter TV's schon miterleben.
Die haben das Thema ergo wirklich SEHR verinnerlicht.![]()
Gib a Ruh und geh' mit schaukeln![]()
Soll i dich anschubbsen?![]()

Du musst mein Eis halten![]()
![]()
Das is eh noch harmlos..jeder Chef weiss, was zwangsläufig passiert, wenn mehr als eine Frau in einem Raum ist. >>>> Zickenkrieg.

Das is eh noch harmlos..
Männer können auf unterschiedlichen Kontinenten leben und am End schaut a Atomkrieg raus![]()
jagdzeit is scho vorbei........i kenn nur den @Mitglied #24985 !![]()
jagdzeit is scho vorbei........![]()
is nix da was sich auszahlen würd zu jagen......warum dann an stress machenSchwach! Normalerweise gibt's ka Schonzeit
Oder noch besser solo Frauen suchen PaareManche User sind kreativ und einfallsreich. Wozu sollte eine Solofrau ein Paar suchen, ergibt keinen Sinn....
) ist es, wenn Single-Männer nach Lesben suchen! Aber du hast a Profilbild!
Also bist du kein Fake!![]()
Da aufm Ava bin übrigens 100% ich![]()
......
Na, is eindeutig @Mitglied #95315 auf dein Ava! Wäre ja mal spannend in Real ein Fake zu treffen..
Wir haben Fakecheck, Wir haben Fakecheck....![]()
Naja, was der eine geil findet, lässt halt den anderen kalt. Manche stehen auf ganz junge, andere auf ganz alte. Lässt sich ja beliebig fortsetzen.

Und deine 40 Checks ignorieren wir? Du bist bekannt wie ein bunter Hund!![]()
So bekannt san de Hund a net, wir z.B. kennen keinen einzigen bunten Hund! 
Gab's nen Stami?

Das konnte ich auch unter TV's schon miterleben.
Gerade unter TV und TS findest die allergrößten Zicken unserer Zeit..........
Esst mehr Snickers! so suchen die meisten Frauen hier Ef nach andere Frauen? Das sind dann die meisten Profile ohne Profilbilder. Meiner Meinung nach sind das dann eindeutig Fakeprofile.
Oder noch besser solo Frauen suchen PaareManche User sind kreativ und einfallsreich. Wozu sollte eine Solofrau ein Paar suchen, ergibt keinen Sinn....