Frage an die Männer.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich mir eure Beiträge so lese, gewinne ich den Eindruck, dass meine heteroveranlagung etwas seltenes, ja fast krankhaftes ist.;)
Nach dem Motto, wer es nicht ausprobiert hat darf nicht mitreden.
Ich für meinen teil möchte mit einem Mann keine Zärtlichkeiten austauschen, ihn nicht küssen, ihm keinen blasen oder von ihm einen geblasen bekommen,.....
Darf so sein genau wie alles andere.
Bin auch nicht krank oder prüde deswegen.
Schäme mich also auch nicht für meine Antwort:

Für mich kommt es nicht in Frage
Gestern nicht, heute nicht, und morgen ... keine Ahnung, aber wenn, dann wäre ich ab diesem Zeitpunkt definitiv nicht mehr hetero:D

Ein Tabu ist die gesellschaftliche Vereinbarung, die etwas für Inakzeptabel und undiskutabel erklärt, und hat nichts mit Deiner sexuellen Veranlagung zu tun, sondern nur mit Deiner Einstellung gegenüber gewissen Sexpraktiken. Wie die Mehrheit der heutigen Sexologen annehmen, ist die grosse Mehrheit der Menschen bisexuell veranlagt, aber wegen des Tabus der Homosexualität haben viele dies noch gar nicht entdeckt oder wollen es nicht wahrhaben und wollen deshalb die Bisexualität nicht ausleben. Ganz besonders heterogeschlechtlich gebundene Menschen fürchten sich geradezu vor Homo- und Bisexualität.
also,so einen topfen hab ich noch selten gelesen.ich hab keine angst vor bi oder homos,mir wird nur speiübel dabei,wenn ich nur daran denke.es dürfte immer mehr zur mode werden,so ala bekomm ich keine frau,nehm ich halt nen mann.und ich hab selten so penetrante,aufdringliche leute gesehn,wie die szene.einfach grauslich....

Zurück
Oben