Frage an die Männer

Machen wir es doch mal anders rum. Meine Herren, was würdet ihr über Frauen gerne wissen? :smuggrin:

Im RL vieles, obwohl meist weiß ich über die Person die mir vorschwebt, eh schon das wichtigste, und mit dem Rest den ich nicht weiß, da lebt man sich schon zusammen!

Wenn ich mir in einem Forum, mit einer Person was ernstes anfangen würde, dann interessiert mich......ihr Beziehungsstatus, ihr Alter, ihr Aussehen, ihr Beruf, Familie bzw. Kinder Ja/Nein und natürlich ihre sexuellen Neigungen!;)

So sind die Frauen... Ein gut ausehender Habenichts ist meist ein Blender. Sag ihm, bevor Du mit ihm vögelst, Du möchtest noch schnell auf einen Drink ins Adlon.

Es gibt auch ganz hübsche mit 3.16 € auf dem Konto

Wenn ich ne Frau wäre, würde ich nach dem Herzen gehen. Da ich ein Männchen bin und es so handhabe, ist es unheimlich schwer ne Frau zu finden als Lebenspartner.
Eig. war meine Frage rein rhetorischer Art, und etwas frauenfeindlich. War ein Frust-Tag, hätte besser nix gesagt. Neid bringt kein Glück, Glaube an den Überfluss des Lebens an sich schon. Metaphysisch.

Im RL vieles, obwohl meist weiß ich über die Person die mir vorschwebt, eh schon das wichtigste, und mit dem Rest den ich nicht weiß, da lebt man sich schon zusammen!

Wenn ich mir in einem Forum, mit einer Person was ernstes anfangen würde, dann interessiert mich......ihr Beziehungsstatus, ihr Alter, ihr Aussehen, ihr Beruf, Familie bzw. Kinder Ja/Nein und natürlich ihre sexuellen Neigungen!;)
BH-Größe, auch ganz wichtig :oops:

Zurück
Oben