Frage an die Mädels: wie lange sollte/muss/darf ein Mann brauchen bis er spritzt?

Ist nicht nur von Frau zu Frau verschieden, sondern auch von Sex zu Sex... mal früher, mal später... (haben übrigens noch nie gestoppt, nach wie vielen Minuten er kam...)
 
also für mich kann der spass von 5 minuten (eine minute ist wirklich zuuuuu kurz) bis zur ganzen nacht (oder den ganzen tag) gehen.
irgendwann reichts dann schon für beide. was ich nicht mag ist, wenn männeken sich hinhaut und meint "machmal" und selber nix beiträgt. da verlier ich die lust auch schnell dran. aber solange er auch bei mir dranbleibt - kein problem. wenn ich müde werde gibts halt ein erholungspäuschen und wenn er ein ganz schneller ist, vielleicht ein follow-up.
aus meiner sicht gibts kein zu kurz oder zu lang, solange es beiden spass macht.


********
gelobt sei der multiple orgasmus des weibchens :haha: :lol:
 
Wie lange sollte, muss, darf ein Mann brauchen bis er abspritzt?:hmm:

wie es kommt, so kommt es. kein problem, ob schneller, oder länger. wenn er zu schnell kommt, bau ich ihn wieder liebevoll auf und in der zweiten runde, ist er dann sowieso ausdauernder. also, was solls ...
 
Was wenn SIE wirklich nicht länger kann, aber unbedingt will das ER knapp nach IHR kommt weil SIE der unabringbaren Meinung ist ER hat sonst keinen Spaß gehabt???? :shock::fragezeichen::shock::fragezeichen:

Huch - wußte gar nicht, dass sex zu schwierig ist gggg.

lg
 
Also Flower 31 - das hätte dir bei mir sicher nicht passieren können.......
 
bau ich ihn wieder liebevoll auf und in der zweiten runde, ist er dann sowieso ausdauernder. also, was solls ...[/QUOTE]

wieso klingt das in der therie bei "euch frauen" immer so verlockend, sieht in der praxis aber oft anders aus :hmm:
:undweg:
 
ich hab da weder die zeit gemessen noch irgendwann mal einem meiner partner einen stress gemacht! ich finde die vorstellung, dass er sich alles mögliche (unerotische) vorstellen muss, um nur ja nicht gleich zu kommen, wie es mir schon jungs erzählt haben, auch nicht prickelnd und ganz ehrlich, ein quickie kann so scharf sein, auch wenn er zeitmässig viel zu kurz ist, damit ich annähernd auch komme.
 
@flower31 :
hab ich auch schon erlebt. In Verbindung mit Alk und Müdigkeit - ev. das erste mal mit dieser Partnerin (also was ganz besonderes!) - hab's immer weiter hinausgezögert und als ich dann endlich zum Erlösenden Ende kommen wollte ging's nimmer.
 
So, ich bin auch eine Frau, die antwortet. Ich bin auch eine der Frauen, die mal kurz eine Pause braucht, wenn sie gekommen ist, weil's eher weh tut, wenn man einfach weiterrammelt. Ich hab meine Partner aber nie unter Druck gesetzt, dass sie kommen sollen, wenn's so war, hab ich mich gefreut. Ansonsten hab ich geschaut, dass ich es mir bequem machte, z.B. mal oral zwischendurch oder ein Stellungswechsel, in dem ich die Führung hatte. Es ist scheiße, aber was soll man tun, wenn's weh tut. Das sucht sich frau ja nicht aus :-( Wenn Mann das weiß, sollte er nach Ihrem O... vielleicht von selber vom Gas gehen, denn wie in meinem Fall legt sich die Überempfindlichkeit wieder und dann mag sie vielleicht auch wieder ordentlich.

LG
 
ich habe es auch nciht so gerne, wenn es zu lange dauert. wenn ich schon einen orgasmus hatte, mache ich es lieber bei ihm manuell und oral
lisi
 
Nachdem man beim Sex ja nicht auf die Uhr schaut ist eine Zeitangabe ja wohl schwer möglich. ;) Sicher kanns viel zu schnell gehen aber auch zu lange dauern...nachdem die Frau ein oder auch mehrmals gekommen is kanns manchmal unangenehm sein. Da kann eine kurze Pause eventuell helfen...
 
Wenn es zu lange dauert, dann einfach auf doggy wechseln - hilft oftmals beiden, früher zu kommen...
 
wenn beide spaß dran haben und es nicht eintönig wird kann man durchaus mal eine nacht durchmachen ;-)
 
hallo obwohl ich eigentlich auch sehr lange kann ohne zu spritzen gibt es bei uns andere sorgen........meine freundinn wurde in ganz jungen jahren vergewaltigt und hatte noch nie einen orgi....sie war vor mir in 2 langen beziehungen und auch da hat es noch nie geklappt.....ich versuche echt seit einigen monaten sie via hände zunge und auch schwanz zum kommen zu bringen aber es geht einfach nicht....ist nach einigen monaten auch schon etwas frustrierent zu wissen das die befriedigung einseitig ist......obwohl so sagt sie ihr das lange vögeln irre spass macht.....hilfe was kann man dagegen tun ????
lg
 
hallo obwohl ich eigentlich auch sehr lange kann ohne zu spritzen gibt es bei uns andere sorgen........meine freundinn wurde in ganz jungen jahren vergewaltigt und hatte noch nie einen orgi....sie war vor mir in 2 langen beziehungen und auch da hat es noch nie geklappt.....ich versuche echt seit einigen monaten sie via hände zunge und auch schwanz zum kommen zu bringen aber es geht einfach nicht....ist nach einigen monaten auch schon etwas frustrierent zu wissen das die befriedigung einseitig ist......obwohl so sagt sie ihr das lange vögeln irre spass macht.....hilfe was kann man dagegen tun ????
lg

Geduld,viel Zärtlichkeit und viiiiel vertrauen......wirst sehen dann klappts irgendwann.:lehrer:
 
Zurück
Oben