Frage an die Mädels: wie lange sollte/muss/darf ein Mann brauchen bis er spritzt?

Wenn deine freundin schnell kommt, dann kann sie ja nochmals kommen und nochmals und verwendet gleitgel, dann macht es noch mehr spass. mindestdauer 30 min, maximaldauer gibt es keine! ist doch schön, ihr könnt ja päuschen machen, mal sekt trinken, mal was naschen, eine rauchen, und dann gehts munter weiter! viel spaß!
 
Wie lange sollte, muss, darf ein Mann brauchen bis er abspritzt?:hmm:
Ich weiss schon, dass es jedes Mädel anders gern hat, aber eine gewisse :poppen:"Mindestfickdauer" wird es ja geben. Und ab wann wird es für euch quasi anstrengend bzw. lähmend, wenn jemand lange dazu braucht, wobei lange halt auch relativ ist....:mauer:
Der Grund meiner Umfrage ist der, dass es meiner Freundin meistens zu lange dauert bzw. nach ihrem Orgi muss ich mich immer beeilen dass ich komm, weil sie dann relativ schnell wund wird. Für mich ist´s halt nicht sehr befriedigend, weil ich mich darauf total konzentrieren muss dass es mir kommt.:cry: Letztens gabs deswegen eine längere Diskussion, wobei ich ihr dann sagte, dass andere Mädels vielleicht froh wären, wenn ihr Freund/Mann länger kann, ihr aber das egal ist.:mrgreen:
Außerdem mache ich mir Sorgen, dass ich dadurch irgendwann ein "Schnellspritzer" werde.:oops: Wie schaut dass bei euch aus?
Bitte um ehrliche Antworten, wobei die Jungs natürlich auch ihren Senf dazugeben dürfen. Aber bitte bleibt am Boden der Realität.....

Hallo, ich bin nun fast in den 40ern. Ich brauche auch eher länger (was aber immer schon so war) und meine Partnerin wünscht sich manchmal auch, es würde etwas schneller gehen, wobei sie dann am Ende nicht mal unbedingt einen Orgasmus bekommen haben muss. Sie möchte einfach, dass ich komme, dass es mir gut geht, auch wenn sie weniger davon hat. Umgekehrt möchte ich das auch so und dann mach ich es ihr, so wie es ihr am besten gefällt, auch wenn ich nicht komme.

Wie man das "schnellspritzen" lernen kann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Warum kommt sie denn nicht einfach, auch wenn Du selbst noch länger bräuchtest??

Ich finde, ein Mann sollte es seiner Partnerin oft besorgen, auch wenn er selbst dann manchmal auf der Strecke bleibt.
Und irgendwann bist Du dran.
Findet doch mal heraus, wie jeder von Euch am besten kommt und dann stimmt euch ab.

Ist vielleicht schon mal geschrieben worden, aber ich hatte jetzt keine Lust mehr, alles noch vorher zu lesen :haha:
 
also ich mag es, wenn es länger dauert, und die kleinen Pausen dazwischen so wie BellaRagazza angeregt hat machen wir öfters. Wenn ich meinen Orgasmus hatte und mein Freund beginnt mich langsam wieder zu stimulieren, streicheln, küssen geht es ganz schnell, dass ich wieder erregt bin und die ganze Sache weitergeht ;-)
 
Ich finde, wenn eine Frau das Gefühl hat, daß die Sache schon zu lange dauert sollte sie ihrem Parner deutlich signalisieren, daß sie einen Orgasmus hat - egal ob vorgetäuscht oder nicht. Meistens erregt das den Mann so stark, daß er innerhalb kurzer Zeit ebenfalls zum Orgasmus kommt. Mir fällt das leider nicht so leicht, denn ich kann nicht gut aus mir herausgehen und meine Gefühle offen zeigen. Und ehrlichgesagt ich komme mir manchmal ziemlich blöd dabei vor.

Diese Methode ist aber ein altbewährtes "Hausmittel".
 
Bei mir ist Hingabe alles. Nunja vieles. Ich liebe es, mich gehen und fallen zu lassen. Beim Sex natürlich nur. Wann er kommt ist nicht so wichtig. Dauert meistens ziemlich lange. Und oft bleibts nicht bei einem Mal.
 
ALso bei mir ist das total unterschiedlich, kann nicht sagen warum. Meisten ist es schon so, das ich vor der Frau komme und ich sie dann mit Oral oder mit den Fingern zum Orgasmus bringen muss.
Aber ab und zu kann ich auch lange stossen und ich habe das Gefühl, das ich dann nie abspritzen kann. Wenn sie dann gekommen ist höre ich dann auch auf. Ich bin zuminderst so, das ich beim ficken nicht immer kommen muss, der Weg ist das Ziel.
 
Wenn sich ein Mann bemüht und trotzdem nicht in mir zum Orgasmus kommen kann, dann suche ich die Schuld zunächst einmal bei mir. Mich plagen dann richtige Selbstzweifel wie etwa:

Ist mein Körper nicht genug erregend für meinen Partner?
Mache ich beim Sex etwas falsch?
Bewege ich mich nicht richtig?
Ist mein Busen zu klein?
Halte ich meine Beine nicht richtig?
Bin ich zu leise?
usw.


Das alles geht mir dann durch den Kopf. In meiner Verzweiflung versuche ich dann meinem Partner zu zeigen, daß ich es toll und erregend finde was er mit mir macht, und dies trotz dem ich keinen perfekten Körper habe. Ich denke mir, daß er einfach etwas Selbstbestätigung braucht. Und es ist wirklich so: Wenn er spürt, daß es mir gefällt, dann kommt er viel rascher zum Orgasmus.

Und wenn dann so ein "vorgetäuschter Orgasmus" einen "richtigen Orgasmus" bei ihm auslöst, so ist das doch eine tolle Sache - oder?
 
Bis jetzt hab i nur gelesen, dass Frauen kommen, aber Männer zu selten bzw. nicht!!!

Bei mir wars jedoch genau umgekehrt!

Bei meim Ex war der Sex zwar geil, auch wenns im Endeffekt kaum mal eine Abwechslung gab.
Ich will nicht sagen, dass er sehr schnell kommen ist, aber meistens bevor ich kommen bin! Des Problem an der Gschicht war ja nur, dass er es nicht wirklich gemerkt hat, dass ich nicht kommen bin.

Sobald er abgespritzt hat, hat er mich noch geküsst, sich neben mich gelegt, mich gehalten und eingeschlafen! :fragezeichen:
Toll, und i bin wiedermal halbwegs leer ausgegangen!

Ich hab mir doch schon einige Male überlegt, es ihm zu sagen, war aber im Endeffekt eh zu feig, wollt ihn ja nicht verletzen, aber wenn i heut so denk, war des schon ziemlich dumm von mir!!! :mauer:
 
Wenn sich ein Mann bemüht und trotzdem nicht in mir zum Orgasmus
kommen kann, dann suche ich die Schuld zunächst einmal bei mir. Mich plagen
dann richtige Selbstzweifel
Das kann, wenn's zu extrem wird, durchaus unangenehm für den Mann sein.
Selbst erlebt: nach einem langen Tag und auch einigem Alkohol irgendwann
nach 4 in der Kiste gelandet. Sie wollte mir einen blasen, und ich bin wohl
einfach mitten drin eingeschlafen. So weit, so schlecht - aber als sie sich dann
am nächsten Morgen (sichtlich geknickt) dafür entschuldigt hat, dass sie nicht
gut genug gewesen ist, war die Situation schon etwas schwierig.

Was das "bemühen" betrifft: ich kann da natürlich nur für mich selbst sprechen,
aber ich bemühe micht normalerweise nicht, zum Orgasmus zu kommen.
So lange die Frau sichtlich Spass an der Sache hat, ist es mir recht, umso
länger es dauert. Komme ich gar nicht, besteht relativ rasch die Chance auf
eine zweite Runde, insofern...

Gelegentlich gab es schon Sex, wo ich mich bemüht habe, das hat dann aber
(für mich selbst) ein wenig den Charakter von besserer Selbstbefriedigung
und passiert eigentlich nur, wenn rein gar keine emotionale Verbindung zur
Frau vorhanden ist. So etwas vermeide ich nach Möglichkeit, das macht keinen
rechten Spass.

Ist mein Körper nicht genug erregend für meinen Partner?
Mache ich beim Sex etwas falsch?
Bewege ich mich nicht richtig?
Ist mein Busen zu klein?
Halte ich meine Beine nicht richtig?
Bin ich zu leise?

Auch wieder meine ganz subjektive Sicht: die meisten Dinge können gar nicht
falsch gemacht werden. Ausgenommen das mit der Bewegung vielleicht. Ich
kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, die die ganze Zeit nur wie ein Brett
daliegt, viel Spass mit mir hat, dementsprechend wenig Freude habe ich dann
auch selbst daran. Also einfach mehr an Dich selbst und Dein eigenes Vergnügen
denken und weniger an den Partner.

Und wenn dann so ein "vorgetäuschter Orgasmus" einen "richtigen
Orgasmus" bei ihm auslöst, so ist das doch eine tolle Sache - oder?

Jein. Zunächst einmal natürlich schon, wenn der Partner den Unterschied nicht
mitbekommt. Auf längere Sicht schiesst Du Dir damit aber ins eigene Knie,
weil das zur Gewohnheit werden kann. Und auch wenn es schön ist, dem Partner
etwas zu geben, ist das auf die Dauer dann ein wenig einseitig.

Servus,
SlowFox
 
Wie lange sollte, muss, darf ein Mann brauchen bis er abspritzt?:hmm:
Ich weiss schon, dass es jedes Mädel anders gern hat, aber eine gewisse :poppen:"Mindestfickdauer" wird es ja geben. Und ab wann wird es für euch quasi anstrengend bzw. lähmend, wenn jemand lange dazu braucht, wobei lange halt auch relativ ist....:mauer:
Der Grund meiner Umfrage ist der, dass es meiner Freundin meistens zu lange dauert bzw. nach ihrem Orgi muss ich mich immer beeilen dass ich komm, weil sie dann relativ schnell wund wird. Für mich ist´s halt nicht sehr befriedigend, weil ich mich darauf total konzentrieren muss dass es mir kommt.:cry: Letztens gabs deswegen eine längere Diskussion, wobei ich ihr dann sagte, dass andere Mädels vielleicht froh wären, wenn ihr Freund/Mann länger kann, ihr aber das egal ist.:mrgreen:
Außerdem mache ich mir Sorgen, dass ich dadurch irgendwann ein "Schnellspritzer" werde.:oops: Wie schaut dass bei euch aus?
Bitte um ehrliche Antworten, wobei die Jungs natürlich auch ihren Senf dazugeben dürfen. Aber bitte bleibt am Boden der Realität.....

Mir geht es manchmal genauso wie Dir. Unsere durchschnittliche Fickdauer ist ca. 45min ohne Kuscheln. Meistens brauche ich auch ein bischen länger als sie. Das abtörnende ist dann wenn sie schon gekommen ist und ich muß mich bis zu meinem Orgasmus wichsen. Jetzt sind wir schon 5 Jahre zusammen und es ist uns nur 7mal passiert das wir zugleich kommen. Ist komisch, aber es ist so.
 
Ich finde, wenn eine Frau das Gefühl hat, daß die Sache schon zu lange dauert sollte sie ihrem Parner deutlich signalisieren, daß sie einen Orgasmus hat - egal ob vorgetäuscht oder nicht...

...sorry, aber das ist ja wohl ein ausgemachter blödsinn... :mauer::mauer::mauer:

...mit dieser einstellung zum sex tust du dir und deinem partner jedenfalls keinen gefallen... :nono:

Und wenn dann so ein "vorgetäuschter Orgasmus" einen "richtigen Orgasmus" bei ihm auslöst, so ist das doch eine tolle Sache - oder?

...NEIN! - ...für dich nicht und mittelfristig gesehen auch für ihn nicht... :nono:

...ihm brauchst du nicht zu "helfen", ...denn er kommt ja früher oder später... :mrgreen:

...das problem liegt also bei dir...

...du kannst es weiterhin ignorieren, oder du beginnst endlich damit, dich mit deinem eigenen körper und seinen funktionen :mrgreen: zu befassen... :daumen:

...die chance nämlich, dass d/ein partner deine blockade ohne deine mithilfe knacken kann, schätze ich auf 1:100... :mauer:

:roll: ...das sind viele frösche, bis endlich einmal ein prinz dabei ist... :kopfklatsch:
 
ich hoffe doch sehr, niemand von den Frauen hier hat schon mal ne stoppuhr ins bett mitgenommen *lach*

denke manchmal ist ein Quickie etwas sehr geiles, va wenn die situation passt.
Genauso hat jedoch ein langes liebesspiele - ich lecke und fingere zB unglaublich gern - auch etwas sehr erregendes...

außerdem kann man das nicht so generell sagen.
 
Zurück
Oben