- Reaktionen
- 25.556
- Checks
- 41
Echte Männer mit 68 haben 34-jährige Frauen…Männer mit 68 bekommen Männer keinen mehr hoch? Na das sind ja trübe Aussichten fürs Alter, dann muss frau glatt auf Jungspunde umsteigen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echte Männer mit 68 haben 34-jährige Frauen…Männer mit 68 bekommen Männer keinen mehr hoch? Na das sind ja trübe Aussichten fürs Alter, dann muss frau glatt auf Jungspunde umsteigen![]()
......und welche Probleme noch ?Echte Männer mit 68 haben 34-jährige Frauen…![]()
Mit ein bisschen chirurgischer Hilfe, kann man da auch was machen…,Echte Männer mit 68 haben 34-jährige Frauen…![]()
Heimkommen…......und welche Probleme noch ?![]()
So gesehen… Deal!Mit ein bisschen chirurgischer Hilfe, kann man da auch was machen…,![]()
![]()
Der Vorteil daran ist, dass man gemeinsam heimkommtHeimkommen…
So gesehen… Deal!
@Mitglied #506400 wird das sicher nicht passieren ...Männer mit 68 bekommen Männer keinen mehr hoch? Na das sind ja trübe Aussichten fürs Alter,
Früher oder Implantat?@Mitglied #506400 wird das sicher nicht passieren ...![]()
Vermutlich viel besser: die Frau wird schuld sein ...Früher oder Implantat?
Das ist die Grundthese.Vermutlich viel besser: die Frau wird schuld sein ...![]()
Das ist die Grundthese.
Ich feiere dich.... in dem Fall war es allerdings ein bisschen anders gemeint
... und dann wieder ab 66 - welcher Jahrgang bist du?Ich fürchte das geht nur bis 33
Ich hab mein Zeitfenster genutzt.... und dann wieder ab 66 - welcher Jahrgang bist du?![]()
Oasch.....heia is a Schoitjoahr.....Knapp verpasst....
Geht meistens nur bis 31 oder 32...
![]()
Aber……das Aussehen ist auch wurscht?Ich hab mein Zeitfenster genutzt.![]()
Hauptsache Puls oder so.Aber……das Aussehen ist auch wurscht?![]()
Hab ich nichtHauptsache Puls oder so.
Hab ich nicht….aber ich hab Wimpern
![]()
Hab ich nicht….aber ich hab Wimpern
![]()