Frage an die Frauen

wenn es passt dann Passt es, dann kann dir das auch in einen Einkaufgeschäft passieren , habe da schon so einiges erlebt , Wien so oder so , nur wo jetzt überall die Kameras sind ist das so eine Sache geworden ?
Was willst uns mit dem Gestammel sagen 🤔
Tief durchatmen, dann funktioniert's auch mit den g'raden Sätzen ...
 
Ich hab seit etwa ner Woche einen Saugroboter - also das Teil welches am Boden fährt und Staub einsaugt ( nur damit Menschen mit dirty mind nicht falsch abbiegen). Von diesem Gerät, erwarte ich mir dass es das tut was es soll.
Menschen jedoch, haben Gefühle, viele davon haben so einiges an Gepäck im Rucksack. Wenn Man[n] damit nicht umgehen kann, dann geh bitte zu einer Person, deren Job es ist dich körperlich zu befriedigen.


Der Vollmond....warum könnt ihr euch nicht einfach in Werwölfe verwandeln? Sind die so Out? 🙄
 
Hallo, liebe Frauen!

In mir haben sich neben meinen sexuellen Gelüsten sehr viel Fragen aufgestaut.

Bis zu meinem 23ten Lebensjahr hatte ich ein schon reges Sexleben. Neben meinen Erfahrungen hier im Forum, mit Partnerinnen und geliebten. Bin ich einige zeit lang auf den schnellen professionellen Sex umgestiegen. Jedoch ist es kostspielig und befriedigt nicht ganz so. Außerdem ist ständig ein schlechtes Gewissen dabei. Da es ja nur eine Dienstleistung ist. Jetzt bin ich ein bissl aus der Übung.
Manchmal gibt es Tage da bin ich wirklich einfach geil. Passiert das Frauen auch? Da hätte ich gerne einfach eine an der Stange. Für den schnellen und unkomplizierten Sex.
Funktioniert das mit 34 immer noch oder braucht man noch immer viel Vorarbeit bis eine Frau mit einem Mann ins Bett steigt? Ab Wann steigt eine Frau mit einem Mann ins Bett. Meiner Erfahrung ist das Aussehen oder Statussymbole nebensächlich.
Wie kann man mit Frauen Spaß haben ?
Genug der vielen Worte, ein zackiges ey ficken murmeln und schon hast sie alle auf der Matte.
 
ein zackiges ey ficken murmeln
Wie macht man das genau?
Also nicht, dass ich noch irgendwo "zackig" sein müsste, aber ich habe junge Kameraden, die sich noch beweisen müssen, und denen könnte ich dann mit deiner Hilfe möglicherweise die Stufen der Dienstgradleiter etwas einfach machen.
 
Ich hab seit etwa ner Woche einen Saugroboter - also das Teil welches am Boden fährt und Staub einsaugt ( nur damit Menschen mit dirty mind nicht falsch abbiegen). Von diesem Gerät, erwarte ich mir dass es das tut was es soll.
🙄
mei erster Gedanke - morbus hoover.

I bin scho zu lang hier herin.
 
Hallo, liebe Frauen!

In mir haben sich neben meinen sexuellen Gelüsten sehr viel Fragen aufgestaut.

Bis zu meinem 23ten Lebensjahr hatte ich ein schon reges Sexleben. Neben meinen Erfahrungen hier im Forum, mit Partnerinnen und geliebten. Bin ich einige zeit lang auf den schnellen professionellen Sex umgestiegen. Jedoch ist es kostspielig und befriedigt nicht ganz so. Außerdem ist ständig ein schlechtes Gewissen dabei. Da es ja nur eine Dienstleistung ist. Jetzt bin ich ein bissl aus der Übung.
Manchmal gibt es Tage da bin ich wirklich einfach geil. Passiert das Frauen auch? Da hätte ich gerne einfach eine an der Stange. Für den schnellen und unkomplizierten Sex.
Funktioniert das mit 34 immer noch oder braucht man noch immer viel Vorarbeit bis eine Frau mit einem Mann ins Bett steigt? Ab Wann steigt eine Frau mit einem Mann ins Bett. Meiner Erfahrung ist das Aussehen oder Statussymbole nebensächlich.
Wie kann man mit Frauen Spaß haben ?

Oiso budan wüst......

Wozu dann der Sermon? Willst damit den Simplicisdimus tarnen?
 
Hallo, liebe Frauen!

In mir haben sich neben meinen sexuellen Gelüsten sehr viel Fragen aufgestaut.

Bis zu meinem 23ten Lebensjahr hatte ich ein schon reges Sexleben. Neben meinen Erfahrungen hier im Forum, mit Partnerinnen und geliebten. Bin ich einige zeit lang auf den schnellen professionellen Sex umgestiegen. Jedoch ist es kostspielig und befriedigt nicht ganz so. Außerdem ist ständig ein schlechtes Gewissen dabei. Da es ja nur eine Dienstleistung ist. Jetzt bin ich ein bissl aus der Übung.
Manchmal gibt es Tage da bin ich wirklich einfach geil. Passiert das Frauen auch? Da hätte ich gerne einfach eine an der Stange. Für den schnellen und unkomplizierten Sex.
Funktioniert das mit 34 immer noch oder braucht man noch immer viel Vorarbeit bis eine Frau mit einem Mann ins Bett steigt? Ab Wann steigt eine Frau mit einem Mann ins Bett. Meiner Erfahrung ist das Aussehen oder Statussymbole nebensächlich.
Wie kann man mit Frauen Spaß haben ?
Wenn dir das bei de Frauen zu lang dauert :
Am Besten umsteigen auf Männer .
Net vü reden , sondern sofort wo man sein wü......
Geht gaunz anfoch .....
 
Zurück
Oben