Frage an die Frauen,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, mir kommen dort definitiv keine solche Gedanken. Ein nackter Männerkörper alleine, löst keine erotischen Gefühle aus.
Weder als ava, noch plastisch vor mir.
Da muss mehr sein. Maximal, dass ich mir überlege, ob ich ihn attraktiv finde. Aber das bestimmt sich nicht durch ein hängendes zumpferl.

Ich gehe auch zur Erholung in die Sauna und Therme. Aber ich würd lügen, wenn ich sag, dass ich ned Frauen nachgucke oder schon mal den Gedanken bekomme, wie die eine oder andere womöglich als Zweit- oder Spielsub passen würde. Tu ich. Da bin ich ehrlich.
Tja, dann sollte es wohl klar sein warum man(n) sich über einen Damentag in der Sauna nicht wundern darf ;)
Und wenn man als Mann am Damentag in die Sauna will, ist von Gleichheit keine Rede mehr.

Meine Freundin, die vier Knaben und ein Mädchen gross gezogen hat und mit der ich hin und wieder eine private Sauna besuche, sagt: "Wenn Dein Schwanz so kümmerlich klein und schlaff zwischen Deinen Schenkeln hängt, erinnert er mich an das Windeln Wechseln meiner Söhne und Enkel. Wenn er sich aber zu versteifen beginnt, beginnt sich auch bei mir die Lust zu regen, und wenn er bocksteif als Zepter vor mir steht, denke ich nur noch ans Ficken.
OMG, das ist so ... brutal.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber das bestimmt sich nicht durch ein hängendes zumpferl.
Wenn Du nett fragst, zeigt Dir der TE ja uU ein Bild mit seinem stehenden Zumpf! :lol::rofl:

Tja, dann sollte es wohl klar sein warum man(n) sich über einen Damentag in der Sauna nicht wundern darf ;)
Tu ich eh ned. Aber im Prinzip isses wie beim Anziehen von kurzen Röcken: warum soll eine Frau derlei ned tun, wenn sie sich darin wohlfühlt? Nur wegen ein paar Deppen, die das als Aufforderung für geilen Sex sehen? So isses beim Sauna-, Thermen- oder FKK-Gang auch: nur weil paar Deppen rumlaufen, soll man an einem bestimmten Tag in die Sauna gehen? Das wäre imho ultradoof.

Und bissl weniger ernsthaft: was ist, wenn am Damentag ein paar voyeuristische (Kampf)Lesben anwesend sind? :cool:

Tu ich eh ned. Aber im Prinzip isses wie beim Anziehen von kurzen Röcken: warum soll eine Frau derlei ned tun, wenn sie sich darin wohlfühlt? Nur wegen ein paar Deppen, die das als Aufforderung für geilen Sex sehen? So isses beim Sauna-, Thermen- oder FKK-Gang auch: nur weil paar Deppen rumlaufen, soll man an einem bestimmten Tag in die Sauna gehen? Das wäre imho ultradoof.

Und bissl weniger ernsthaft: was ist, wenn am Damentag ein paar voyeuristische (Kampf)Lesben anwesend sind? :cool:
1. Es sind mehr als "nur ein paar" Deppen.
2. Voyeuristische "Kampf"Lesben sind nicht mal annähernd so penetrant wie die Deppen.

1. Es sind mehr als "nur ein paar" Deppen.
Ja, eh. Aber wenn Du alle Männer nimmst, die Dir in der gemischten Sauna oder beim FKK ungut auffallen gegen alle, die gleichzeitig ganz normal agieren, sind´s wenige. Dass Du dafür in nahezu jedem Bereich egal welcher Sauna, Therme oder Strand so welche hast, ist wohl nicht zu vermeiden.

2. Voyeuristische "Kampf"Lesben sind nicht mal annähernd so penetrant wie die Deppen.
Keine Ahnung, ehrlich gesagt - ich kenne keine. Meine 1. Frau sagte immer, dass in der "Weibersauna" wohl ähnlich viel Zoten gerissen werden, wie sie das von der Männersauna gehört hat und als Paar geht man ja eh in die gemischte Sauna. Da halten sich die Frauen und die Männer in der größeren Runde nämlich jeweils etwas mehr zurück.
Meine Schwester ist lesbisch. Nix Kampflesbe. ;) Die mag die nämlich auch ned. Wobei man die halt in aller Regel zuerst mal an den Klamotten erkennt - und die trägt man halt in der Sauna oder am FKK-Strand ned.

also sorry...........aber so ne frage kann auch nur von einem mann kommen!!!

ääääh.........nein die frage stellt sich mir sicher nicht!
ich geh da zum saunieren hin........... nicht um mich an fremden nackten männern aufzugeilen.
und sind wir doch mal ehrlich...............die wenigsten nackten sind erotisch.
ein wenig mehr muss es schon sein!

Hallo liebe Frauen,

Ich bin oft in der Therme und gehe viel in der Sauna, hier sieht man ja unweigerlich hübsche Frauen bevorzugt nackt und wenn man dann gemeinsam so vor sich hin schwitzt, denken sicherlich 90 % aller Männer an Sex wenn Sie die nackte Frauen sehen.

Wir leben ja in einer Gesellschaft wo wir offener und freier Sexualität nicht zu freundlich entgegen wirken, aber wie denkt ihr wirklich wenn ihr auch nackte Männer seht, kommen da auch Gedanken auf: das wäre geil wenn mich der jetzt einfach ficken würde oder denkt ihr wirklich nicht an solche unanständigen Sachen. Wäre spannend hier mal etwas mehr Licht in die Sache rein zu kriegen.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis irgendwelche unsinnigen Meldungen kommen die uns alle nicht weiter bringen,

Aber ich gehe mit positive Stimmung in den Talk,

Freue mich auf einen neuen offenen Austausch

Ps: der Talk sollte mit einem Augenzwinkern gesehen werden, und keine Dissertation daraus gemacht werden.

Lg

Naja, ich bin unverschämt und sehe mir die Schwänze an, aber ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, ans Ficken zu denken.

Ja, eh. Aber wenn Du alle Männer nimmst, die Dir in der gemischten Sauna oder beim FKK ungut auffallen gegen alle, die gleichzeitig ganz normal agieren, sind´s wenige. Dass Du dafür in nahezu jedem Bereich egal welcher Sauna, Therme oder Strand so welche hast, ist wohl nicht zu vermeiden.
Das ist wunderbar zu vermeiden, wenn es keine gemischte Sauna gibt :D

Das ist wunderbar zu vermeiden, wenn es keine gemischte Sauna gibt :D
Jo, auf die Art und Weise kann man natürlich viel verhindern. GsD gibt es ja genügend Damensaunen, in die Dich Deine Schritte führen können. Ich hab die gemischte Sauna irre gern, weil man da als Ehepaar oder auch als Familie mit erwachsenen Kindern durchaus Ruhe und Entspannung finden kann. Für allfällige Gaffer, die einen womöglich stören, gibt es die Bade- und Saunaaufsicht. ;)

Zurück
Oben