Frage an die Frauen,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also...die Verallgemeinerung...von wegen der 90%...kannst du, denke ich, schon mal getrost knicken.

Natürlich fällt einem jemand auf, wenn die Person besonders attraktiv wirkt.
Aber das passiert mir auf der Straße oder sonstwo genauso - hat also nichts mit der Sauna oder der Nacktheit zu tun.

Und selbst da...denke ich dann nicht "Boah, die würde ich gern ficken!"
Sondern eher, dass ich sie eventuell gern näher kennenlernen würde...um zu schauen, ob sie wirklich so sympathisch ist, wie sie erscheint.

Mag damit zusammenhängen, dass ich mit FKK groß geworden bin...und Nacktheit für mich eher etwas schönes, natürliches ist...
...und nicht automatisch mit Geilheit verbunden sein muss.
Oder aber...ich bin einfach nicht notgeil? :schulterzuck:

Bei mir ist es so, dass ein nackter Mann alleine eher seltener zu lustvollen Gedanken anregt. Da müßte es schon sehr passen. Würde sich aber zB durch eine kurze Unterhaltung (auch wenn nur mitgehört) der Eindruck ergeben, dass dieser nackte Mann nett ist (humorvoll oder charmant oder einfach interessant), sieht die Sache schon anders aus. Dann denke ich aber eher nicht " den würde ich gerne ficken" , sondern so was wie " für den würde ich gerne die Beine breit machen", oder " von dem geleckt werden, hätte was".

Frage an den TE (@Mitglied #475865) ... hast Du jetzt etwas aus den Antworten gelernt? Und sag' jetzt bitte nicht, das sind alles Fake-Replies, die trauen sich nur nicht, die Wahrheit zu schreiben :cool:

Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass diese 90%-Aussage ziemlicher Blödsinn ist und möglicherweise nur Deiner Phantasie geschuldet ist. Ich gehe gerne und viel in die Sauna, aber das war echt noch nie ein Thema. Saunieren ist für mich etwas sehr meditatives, da achte ich noch nicht mal darauf, wer neben mir sitzt.

Und, stell Dir vor, sogar beim Fotografieren denke ich nicht an Sex, auch wenn die Dame nackt vor mir steht.

Ich bin oft in der Therme und gehe viel in der Sauna
Zum Spechtln, gö?
aber wie denkt ihr wirklich wenn ihr auch nackte Männer seht
Wahrscheinlich denkens nix. So, wie auch jeder normale Mann in der Sauna, wenn er eine nackte Frau sieht.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis irgendwelche unsinnigen Meldungen
Was sind denn für Dich unsinnige Meldungen? Jede, die aussagt, dass Dir eben keine Frau auf Deinen grindigen Pimmel schaut und Dich ficken will?

Das tut mir zwar sehr leid für dich, aber mir deswegen Schweißfüße zu züchten betrachte ich trotzdem nicht als meine Aufgabe :rofl:

So war es nicht gemeint...:D, es würden auch ein paar alte Bergschuhe tun ......:lalala:, selbst wenn du keine Schweißfüße hast und die Schuhe 5 Jahre Alt sind und du sie nicht gewaschen hast werden die Bakterien da drinnen ihre Arbeit tun ....:lol:.

So war es nicht gemeint...:D, es würden auch ein paar alte Bergschuhe tun ......:lalala:, selbst wenn du keine Schweißfüße hast und die Schuhe 5 Jahre Alt sind und du sie nicht gewaschen hast werden die Bakterien da drinnen ihre Arbeit tun ....:lol:.
Ich bin ne Frau, keine Gämse :) Sorry, keine Bergschuhe.
Wobei mir andere, sehr einfache Hausmittel einfallen um jemanden "geruchszubelästigen" ..fauliges Wasser oder alte Milch tun ihre Wirkung, und das ebenso nachweissicher wie penetrant.

Zurück
Oben