Frage an die Frauen

Mir gefällt Körperbehaarung! Ein großer, stärker Mann schaut ohne Haare komisch aus :verwirrt:
Am Kopf darfs ruhig eine Glatze sein und einen Mann mit Rückenpelz habe ich noch nie kennen gelernt, also erwähne ich das nicht extra. Mich stört weder Achsel-, Brust-, Bauch-, Scham-, Arm-/Bein-, Gesichtsbehaarung.

Ich Ekel mich extrem vor Männern mit Körperbehaarung......
Egal wie süss oder wie gail sein Gesicht ist ....
Ich könnt mit so einem nichts machen .....:capito:

Ich schäm mich eh schu....

Und immer no.....

Und immer no....

So jetzt is aber genug geschämt...:esreicht:

Wenn die Chemie zwischen einem Mann und mir stimmt, dann sind die Haare kein Thema - überhaupt keines!
Er muss appetitlich sein und das hängt in meinen Augen nicht mit seinem Haarwuchs zusammen, sondern mit der Art, sich und seinen Körper zu pflegen (und bitte nicht zu viel Fremdgeruch, also Düfterl unterschiedlichster Art, ich will den Mann selber riechen können im positiven Sinne).
Ein sauberer Mann, den ich mag, der riecht für mich gut, auch wenn er grade schwitzt (ich rede nicht von altem Schweiß!).

Einen überwiegend rasierten Mann hatte ich aber noch nicht ...wohl weil mir der natürliche Typ immer mehr zusagt, könnte mir aber vorstellen, dass mir da was abgeht....

Aktuell erfreue ich mich an vielen naturgewachsenen Haaren und an bestimmten Stellen ein wenig getrimmt und an manchen glattrasiert ....aber das alles kann wechseln (das überlasse ich IHM), ohne dass es mich im geringsten stört.
Achsel- und Schamhaare z.B. sind wunderbare Eigenduftträger ...dort meine Nase zu vergraben, bevor es ans "Naschen" geht, ist mir pure Lust.

Lea

Zurück
Oben