Frage an die Frauen

Gibt es hier im Forum Frauen die behaarte Männer attraktiv finden oder zumindest nichts dagegen haben? An welcher Stelle sollte ein Mann behaart sein?
Attraktivität ist nicht nur individuell, sondern hat auch was mit der Gesamterscheinung zu tun. Ein Sean Connery ist für mich troz relativ viel Haare stimmig. Gepflegten Eindruck sollte es schon vermitteln- nicht so wie dein Foto "Naturbusche"...
Mein Kerl hat Glatze, sonst Drei-Tage-Bart, und am ganzen Körper auf 3mm getrimmt- das ist mein Geschmack- aber die Gustos sind eben unterschiedlich...

Attraktivität ist nicht nur individuell, sondern hat auch was mit der Gesamterscheinung zu tun. Ein Sean Connery ist für mich troz relativ viel Haare stimmig. Gepflegten Eindruck sollte es schon vermitteln- nicht so wie dein Foto "Naturbusche"...
Mein Kerl hat Glatze, sonst Drei-Tage-Bart, und am ganzen Körper auf 3mm getrimmt- das ist mein Geschmack- aber die Gustos sind eben unterschiedlich...
Keine Sorge, wasche mich täglich ;)

Keine Sorge, wasche mich täglich ;)
Das ist nicht der Punkt.
Es gibt/gab/ und wird sie immer geben, Verlagerungen in der Wahrnehmung, auf Grund gesellschaftlich, sozialem Gefüge. Nenne es Trend, Mode oder Zeitgeist- egal wie du es drehst: Noch sind wir in einer Phase der relativen Haarlosigkeit. Zwar kann eine langsame Entwicklung zu etwas mehr beobachtet werden (zb Augenbrauen der Damen) , aber im momentanen "normal"-Empfinden, ist das was du auf deinen Fotos hast einfach viel zu viel. Vielleicht sind in 10 Jahren behaarte Männer-Brüste wieder "en Vouge", heute definitiv nicht.

Im Intimbereich kommt für mich nur glatt oder zumindest getrimmt in Frage (was davon auch immer optisch gut zum Rest der Körperbehaarung des Mannes passt).
Ansonsten darf ein Mann gerne so sein wie er ist (ok Rücken- und Achselhaare müssen auch nicht sein) - aber gegen ein "eher weniger" hab ich absolut nichts. :)

Das ist nicht der Punkt.
Es gibt/gab/ und wird sie immer geben, Verlagerungen in der Wahrnehmung, auf Grund gesellschaftlich, sozialem Gefüge. Nenne es Trend, Mode oder Zeitgest- egal wie du es drehst: Noch sind wir in einer Phase der relativen Haarlosigkeit. Zwar kann eine langsame Entwicklung zu etwas mehr beobachtet werden (zb Augenbrauen der Damen) , aber im momentanen "normal"-Empfinden, ist das was du auf deinen Fotos hast einfach viel zu viel. Vielleicht sind in 10 Jahren behaarte Männer-Brüste wieder "en Vouge", heute definitiv nicht.
[QUOTE="CumonmyHeels, post: 8810406, member: 436609"
Man kann den Trend folgen muss aber nicht => folge sowieso keine Trends und was in 10 Jahren sein ist spekulativ und intressiert mich auch nicht :)

Also ich mag Haare... wo sollte er keine haben? Bitte nirgends...

Ich mag keine extrem behaarten Rücken... ich mag aber auch keine glatte Brust.... ich mag keine rasierten Arme oder Beine... kein Bart muss echt passen- sonst geht haarlos im Gesicht gar nicht.... ich mag keinen Busch- weder intim, noch sonst wo. Es muss aber auch kein Bereich komplett blank sein...

Wenn einer einfach wachsen lässt, ist das nicht schön

Mann soll Mann bleiben, wenn, dann an bestimmten Stellen getrimmt, denn glatt passt nicht immer ;)

Also egal, was die Gesellschaft sagt, mach das was dir persönlich gefällt. Was fühlt sich für dich richtig/stimmig an?

Ich finde Attraktivität hat auch viel mit Selbstbewusstsein zu tun und wenn du dich wohl fühlst und mit dir im Reinen bist, dann merkt das auch dein Gegenüber.

Is das nicht wurst?
Jeder, wie er mag. Mir ist das echt blunzn...
Gepflegt muss der Typ sein, das hat mit mehr oder weniger Haar nix zu tun...

Zurück
Oben