S
Gast
(Gelöschter Account)
Eh immer die gleichen.Und ich Depp muss natürlich auch nachschauen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh immer die gleichen.Und ich Depp muss natürlich auch nachschauen.![]()
Panik halte ich für etwas übertrieben.....
Langsam. Wir wollen doch nichts Unüberlegtes sagen, was der TE mißverstehen könnte.
Lieber TE: wir alle haben die Panik. Manderl, Weiberl, Transerl... egal. Gib die Bilder bitte schnell raus aus dem Profil. Das Avatarbild gleich zuerst. BITTE.

Wieso reagieren viele Frauen über wenn sie Schamhaare sehen? Es löst bei manchen Frauen Panik aus. Deswegen frage mich ob es wirklich so schlimm ist? Bitte liebe Frauen schreibt eure Meinung ich möchte das verstehen
Du musst Dir einen verklemmten und unsicheren Mann vorstellen, der gerne mal würde aber nicht zum Stich kommt. Der sucht eben die Gründe dafür nicht im Gesamten, sondern in Kleinigkeiten.Mich stören Haare nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum Haare Panik auslösen können?
... Ich kann es nicht nachvollziehen, warum Haare Panik auslösen können?
Bei dir, oder bei den Frauen?Meine ersten Grauen ham Panik ausgelöst.![]()
![]()
Bei dir, oder bei den Frauen?![]()
Stimmt, am Rücken sollte er keine habenMann sollte auch rasiert sein immer
Stimmt, am Rücken sollte er keine haben
Wieso reagieren viele Frauen über wenn sie Schamhaare sehen? Es löst bei manchen Frauen Panik aus. Deswegen frage mich ob es wirklich so schlimm ist?
Beste Antwort bisher => Wird eh so seindie meisten sind einfach viel zu faul, um den schniedel darin zu suchen. ssso schaut aus!![]()
Wird eh so sein![]()
wie meinstwobei das mit dem "muschispalter" dann aber eher ....![]()
Wieso reagieren viele Frauen über wenn sie Schamhaare sehen? Es löst bei manchen Frauen Panik aus. Deswegen frage mich ob es wirklich so schlimm ist? Bitte liebe Frauen schreibt eure Meinung ich möchte das verstehen
Solange die Schamhaare gepflegt sind, hab ich persönlich überhaupt nichts dagegen. Immer noch besser als Stoppeln jeder Art.
Mein Partner ist generell kein Fan von Rasierern und ich finds kuschelig ;-)