Frage an die Frauen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.554
Wieso reagieren viele Frauen über wenn sie Schamhaare sehen? Es löst bei manchen Frauen Panik aus. Deswegen frage mich ob es wirklich so schlimm ist? Bitte liebe Frauen schreibt eure Meinung ich möchte das verstehen

Ich kann es nicht nachvollziehen dass eine Frau Panik deswegen bekommen könnte. Und wenn, warum hast du mit ihr nicht darüber geredet?

Das wichtigste, du musst dir selber gefallen!

Wahrscheinlich deswegen :rolleyes::rolleyes:
Aber bitte komplett anschauen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Achjaaaa zuvui Buschn taugt mir auch ned....
Wenn dann überall Schamhaare herumliegen...im Bett, am Klo, in der Dusche usw......wenigstens getrimmt sollten sie sein.

Frage zurück, wie findest du Frauen die einen Wildwuchs haben? So richtig viele, wo du nicht den Eingang siehst. Und sei ehrlich, sieht rasiert oder zumindest getrimmt nicht viel besser aus.
Aber die Panik der Frauen die du kennst, ist mir ein Rätsel. Solltest sie mal fragen, ob es wirklich an der Behaarung liegt.

Panik halte ich für etwas übertrieben.
Wenn mir die Schambehaarung zu lange ist, dann kann er allerdings lange darauf warten, dass ich ihn mit dem Mund verwöhne. Ich mag es einfach überhaupt nicht und könnte mich dazu auch nicht überwinden.
Getrimmt ist in Ordnung, aber auch das Mindeste.

Wenn man den Schwanz net mehr sah durch die Behaarung kann man vielleicht die Panik noch verstehn :D , aber nur vielleicht ...mmhhh

Habe mir (aufgrund weiblicher Neugierde :mauer:) dein Medium angesehen. Mir wären das eindeutig zu viele Haare. Panik würde da zwar nicht ausbrechen, aber sexuelle Erregung auch nicht. Liegt aber daran, dass ICH es glatt liebe. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Frage zurück, wie findest du Frauen die einen Wildwuchs haben? So richtig viele, wo du nicht den Eingang siehst. Und sei ehrlich, sieht rasiert oder zumindest getrimmt nicht viel besser aus.
Aber die Panik der Frauen die du kennst, ist mir ein Rätsel. Solltest sie mal fragen, ob es wirklich an der Behaarung liegt.
Mir gefällt beides .....

Zurück
Oben