Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso reagieren viele Frauen über wenn sie Schamhaare sehen? Es löst bei manchen Frauen Panik aus. Deswegen frage mich ob es wirklich so schlimm ist? Bitte liebe Frauen schreibt eure Meinung ich möchte das verstehen
nunjooooo ... mir ist es ja beim Mann Grundsätzlich wurscht... wenn der Rest passt... ich hatte schon nen Ex mit Behaarung... und auch den ein oder anderen der glatt war... selbst finde es an mir aber einfach hübscher wenn ich mich rasier...aber das ist ein anderes Thema
Na, wie wir ja wissen, gehöre ich schon zum alten Eisen...daher brauche ich einen Kerl der auch schon Alteisen is... und wenns geht...ned sonderlich schirch is ^^...
Wieso reagieren viele Frauen über wenn sie Schamhaare sehen? Es löst bei manchen Frauen Panik aus. Deswegen frage mich ob es wirklich so schlimm ist? Bitte liebe Frauen schreibt eure Meinung ich möchte das verstehen
Mich würde interessieren, ob du meinst, ob die Frauen hier EF überreagieren oder in real - wenn real, musst du ja anscheinend schon huuuunderte gehabt haben, um einigermaßen einschätzen zu können wie "Die Frauen" da so reagieren... habe gehört da gibts auf diesem Planeten recht viele und recht unterschiedliche