Frage an die Frauen

Spielt bei mir in Beziehungen weniger ein Problem als bei ONS, außer es handelt sich um dunkle Locken auf käsiger Haut, die sind immer schrecklich.

Wieso reagieren viele Frauen über wenn sie Schamhaare sehen? Es löst bei manchen Frauen Panik aus. Deswegen frage mich ob es wirklich so schlimm ist? Bitte liebe Frauen schreibt eure Meinung ich möchte das verstehen

nunjooooo ... mir ist es ja beim Mann Grundsätzlich wurscht... wenn der Rest passt... ich hatte schon nen Ex mit Behaarung... und auch den ein oder anderen der glatt war... selbst finde es an mir aber einfach hübscher wenn ich mich rasier...aber das ist ein anderes Thema

Wieso reagieren viele Frauen über wenn sie Schamhaare sehen? Es löst bei manchen Frauen Panik aus. Deswegen frage mich ob es wirklich so schlimm ist? Bitte liebe Frauen schreibt eure Meinung ich möchte das verstehen
Wir Frauen reagieren NIEMALS "über" !!! Sondern stets angemessen, verhältnismäßig, eloquent, und rationell. !!

Mich würde interessieren, ob du meinst, ob die Frauen hier EF überreagieren oder in real - wenn real, musst du ja anscheinend schon huuuunderte gehabt haben, um einigermaßen einschätzen zu können wie "Die Frauen" da so reagieren... habe gehört da gibts auf diesem Planeten recht viele und recht unterschiedliche ;)

Ich mochte die einsame Ringellocke über der Klit meiner Ex. Quasi mit Endo-Haarfestiger...

Zurück
Oben