Frage an die Frauen / wie steht ihr zu gagging

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mal von Frauen wissen was sie vom gagging halten????
Würde mich sehr interessieren!!!!!:fragezeichen:

Wennst ma sagst , was dass ist :fragezeichen:

aus Wikipedia:

Eine Variation des Deepthroat ist das Gagging, bei dem der Würgereiz mit Gewalt überwunden wird, indem der Penis durch Kraft in den Rachen gepresst wird. Dies führt bei ungeübten Menschen zwangsläufig zum Erbrechen, weswegen das Gagging dem Besudelungstrieb und somit der Paraphilie zugeordnet werden kann. Weitere Aspekte sind die Erniedrigung des Partners und die Verbindung von Sex und Gewalt.

Die Paraphilien sind eine Gruppe psychischer Störungen, die sich als ausgeprägte (und wiederkehrende), von der empirischen „Norm“ abweichende, sexuell erregende Phantasien, dranghafte sexuelle Bedürfnisse oder Verhaltensweisen äußern, die sich auf unbelebte Objekte, Schmerz (u. a. Demütigung) oder nicht einverständnisfähige Personen (u. a. Kinder) beziehen und in klinisch bedeutsamer Weise Leiden oder Beeinträchtigung bei der betroffenen Person oder ihren Opfern hervorrufen. Was die Paraphilien zu psychischen Störungen und nicht einfach zu extravaganten Vorlieben macht, ist, dass Menschen, die von einer Paraphilie betroffen sind, ausschließlich im Kontext mit ungewöhnlichen Praktiken, bizarren Phantasien oder spezifischen Objekten sexuelle Erregung erleben können.

Tschuldigung, aber NEIN DANKE !!!

halte nichts davon :? kotzen ist so schon superunangenehm - mich beim Schwanz lutschen quasi noch zusätzlich zum Kotzen zu zwingen :nono: nix für mich :shock:

Na wenn der Mann darauf steht das die kotzende Frau ihm vllt. dabei noch den Schwanz abbeisst, bitte schön.

sorry Liebe Frauen!!!

So auf die extreme art und weise habe ich das natürlich nicht gemeint.

Ich dachte da an:
ab und zu den schwanz beim blasen tief in den mund nehmen usw......

ich will mich auch nicht ankotzen lassen!!!

ok falsch formuliert von mir tut leid

Ich halte da gar nix von. Gegenfrage: Kotzt Du dir gerne die Seele aus dem Leib?

Ich könnt mich vorher ansaufen, fast bis zum Kotzen,was bei mir eh manchmal ist :mrgreen:und dann schnell einen blasen,und dann........:kotzen:
ist dann das gleiche Ergebnis, oder :mrgreen:

Also ansich finde ich daran nichts schlimmes, wenns ihm gefällt, und seine partnerin daran auch gefallen findet - warum nicht!

Ansich hat der würgereiz für viele männer beim deep throaten ja auch einen gewissen reiz, hab ich mir sagen lassen,...8-):mrgreen:
Für mich persönlich gehört kotzen zu den schlimmsten dingen, die mir passieren können = ergo, kassi mag gagging gor net!
Außerdem wär das eher kontraproduktiv,....da müht man sich beim deep throaten ab um den würgereiz unterdrücken und dann drückt einem der typ seinen pimmel so fest ans zapferl, dass man sich ankotzt,...nunja - ich wär sauer,....:mrgreen:

ich glaube meine frage besinnt sich auch deep throat!!!!!!!!

nochmal sorry :oops:

Ich habe das Gefühl Manche benutzen hier nur spezielle Ausdrücke um sich interessanter zu machen, oder um zu zeigen dass sie in Punkto Sex sehr erfahren sind, und wissen aber garnicht wovon sie da genau schreiben.

Einen schönen gepflegten Schwanz nehme ich gerne in den Mund. :)
Aber bis mir schlecht wird, so tief nehme ich ihn bestimmt nicht rein.

Danke nein das muss nicht sein.

Hey das reimt sich und was sich reimt ist immer gut, hat schon ein kleiner rothaariger Kobold festgestellt. :D

Zurück
Oben