B
Gast
(Gelöschter Account)
Glücklich bin ich mit meinen Partner auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glücklich bin ich mit meinen Partner auch![]()
Ich auch Biene,würd dich aber schon mal gerne "summen" hören,....

Summ,summ,hast es gehört![]()
Na des ah no,do muass ih jo schrein bei dir??Um gottes willen,des hört doch donn ah jedaBin etwas schwerhörig,musst schon näher ran kommen
![]()

Na des ah no,do muass ih jo schrein bei dir??Um gottes willen,des hört doch donn ah jeda
![]()
Neeee, so taub bin ich ja auch wieder nicht, aber ein bißcher lauter "summen" kannst bei mir schon, da weiß ich wenigstens, dass ich deinen Stachel geil erwischt hab
![]()

Aber du wiesst eh ,dass Bienen nur einen Stachel haben.Und wenn du ihn dann erwischt hast,was mach ma dann???Ih hau mi oh mit dirAber du wiesst eh ,dass Bienen nur einen Stachel haben.Und wenn du ihn dann erwischt hast,was mach ma dann???
![]()

uiiii,dann komm halt du zu mir, ich kann und will immer
![]()
Jössas ah imma geile![]()
Kennst das alte Sprichwort:Geil und geil gesellt sich gern??Jetzt host mi dawischt
![]()
Ihr dürfts eich net wundern, wenn die Männer im Forum durchdrehen.
Ihr mochts jo olle total geil.
Kennst das alte Sprichwort:Geil und geil gesellt sich gern??Wie schauts jetzt aus mit deinen Stachel???
Wenn i nur aufhören könnt ......................
vor allem komm i schon mitn schluckn nimma nach.
Also peinlich muß dir da gar nichts sein.Im Gegenteil es ist doch anregend für deinen Partner wenn er sieht wie geil du dabei wirst.
Genieße es und lass es geschehen.![]()
Hmmm ich schick dir mein Aroma durch den PC durch, und wehe dir du kannst es nicht schätzenI schluck eh ganz brav, owa mir fehlt der typische Geschmack und der typische Duft.
EXTREM GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!