Fotze, warum ????????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
*rrrrrr* da würd ich schwach werden,..... "Fick meine Dings" bzw. "Dings mir deinen Dings in die Dings, du Dings!":hss:
Oder frei nach Otto: "bang bang your ping ping in my pong pong"

Mit dir verbinde ich ohnehin den Ausdruck "Froscherl", weil ich ja weiß, wie gerne du ihn magst :mrgreen::undweg:

Ist doch eigentlich egal, situationsbedingt sollts halt passen und da ist es dann schon ok mit Fotze oder auch mal mit gib mir deine Kleine benannt zu werden.

Zum Blümchensex ist mir Fotze auch etwas zu derb, aber in der schärferen Variante kommt ein Döschen, Möschen, Mäuschen auch nicht wirklich an....
So sehe ich das eigentlich auch.

Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich aber auch Muschi (evt. auch Mumu) voll ok.
Ob den Begriff nun auch Kinder verwenden ist mir relativ wurscht.
Denengegenüber sage ich Vagina oder Scheide, sie selbst nennen's meist ihr "Lulu" aber ich weiß nicht von wo's das haben :roll:
Und wie ich meine nenn, verrat ich eh nicht. 8-)
Brauchst eh nicht, Benno hat schon :mrgreen::undweg:

Bei normalen Gesprächen mit Freundinnen benutze ich eigentlich immer Muschi, beim Sex kanns auch gerne mal vulgär "Fotze" sein ;) *rrrrr* ^^

Man(n) muss seine (Sex-)Partnerin schon gut kennen, bevor man(n) das Wort "Fotze" ausspricht. Nicht jede Frau liebt es, wenn man(n) ihre Muschi so bezeichnet. Das kann durchaus ins Auge gehen.

Ein alter Spezi aus der Pubertät pflegte immer von der "Klesch'n" seiner "Kooz" zu schwärmen..... :twisted: Ja ja, lang ist's her das ich mal 18 war.... :roll:

Ein alter Spezi aus der Pubertät pflegte immer von der "Klesch'n" seiner "Kooz" zu schwärmen..... :twisted: Ja ja, lang ist's her das ich mal 18 war.... :roll:

Verdammt... KLESCH´N... schon lang` nicht mehr gehört... :mrgreen: :kopfklatsch:

Geile Gegend, diese Milieustudie!

Also hier in Kärnten kanns einem auch passieren, das man das Wort "Pref´l" hört! Kannte ich bis vor kurzem auch nicht und find ich nicht wirklich schön.....:shock:

Also hier in Kärnten kanns einem auch passieren, das man das Wort "Pref´l" hört! Kannte ich bis vor kurzem auch nicht und find ich nicht wirklich schön.....:shock:

Ich kannte mal einen Tiroler der verwendete das Wort "Braschl" wobei das a wie ein Mittelding aus o und a ausgesprochen wurde wie wenn man auf Dialekt "waschn" oder "Flaschn" sagt.

"Braschl"....hm...ist zwar auch kein schönes Wort hört sich aber irgendwie saftig an..... "Pref 'l" hört sich eher nach trockener Angelegenheit an.....

Ich kannte mal einen Tiroler der verwendete das Wort "Braschl" wobei das a wie ein Mittelding aus o und a ausgesprochen wurde wie wenn man auf Dialekt "waschn" oder "Flaschn" sagt.

"Braschl"....hm...ist zwar auch kein schönes Wort hört sich aber irgendwie saftig an..... "Pref 'l" hört sich eher nach trockener Angelegenheit an.....

gfalln mir iwie beide nicht besonders.

fotze find ich klingt einfach ein bisschen dirty. kommt drauf an in welchen situationen man es verwendet ;)

gfalln mir iwie beide nicht besonders.

fotze find ich klingt einfach ein bisschen dirty. kommt drauf an in welchen situationen man es verwendet ;)

Ja genau so ist es.
Ich finde auch eher Maus, Muschi hört sich einfach schöner an ;)

Ja genau so ist es.
Ich finde auch eher Maus, Muschi hört sich einfach schöner an ;)

Ich weiß nicht,....bei Muschi denk ich an die Nachbarskatz (und die ist steinalt und hässlich!) Bei Maus denk ich an das, was die schiache Katz frisst!:roll:

ICh mags im Infight gern a bissi deftiger und aus diesem Grunde hab ich gg. "Fotze" nichts einzuwenden,....ich mags!:)
Verniedlichungen find ich grauslich,....Ich bin eine erwachsene Frau und will auch als solche wahrgenommen werden, nicht als spätpubertierende Frustbuchtel!
Ansonsten verwende ich entweder die medizinisch korrekten Ausdrücke (im Gespräch mit Ärzten, Kindern,...etc.) und im GEspräch mit Freundinnen, kann ich getrost bei "Fotze" oder "Pussy" bleiben,....meine Mädels sind gsd nicht so zart besaitet!8-)

ich muss ganz ernsthaft zugeben, dass ich während des liebesspieles schon sehr drauf steh, wenn ER "fotze" oder auch "fut" sagt...
so im alltag sag ich lieber muschi, pussy oder mäuschen *g*

ist doch eigenlich egal wie man sagt,
sollte halt passen und nicht beleidigend sein

Zurück
Oben