Fotoshooting in Fetischstudio mit fremden Ehepaar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Ehemann (ist begeisterter Hoobyfotograf) hat mit einem mir fremden Ehepaar in einem Fetischstudio ein Fotoshooting gemacht. Fotografiert wurde ausschließlich die Frau. Da ich erst in nachhinein davon erfahren habe, bin ich schon ziemlich sauer. Was haltet ihr davon? Außer Shooting ist nichts passiert (glaub ich sogar, dass das stimmt). Vorallem hab ich jede Lust auf unsere Fetischspielchen verloren.

lg

Was haltet ihr davon?

Wovon eigentlich:hmm:
Das du sauer warst, oder das ein Hobbyfotograf Bilder gemacht hat ?
Oder das du es im Nachhinein erfahren?
Oder weil du Lust verloren hast...auf die Spielchen...

Mühsam das ganze:mauer:

Was ich davon halten würde, wenn es mein Mann gewesen wäre, der ohne mein Wissen Bilder von einer Anderen in einem Fetischclub gemacht hätte, kann ich dir sagen: NICHTS! Gehört sich einfach nicht. Prinzipsache!

Und das du jetzt keine Lust mehr auf Spielchen hast??? Naja...ich würd halt mal mit ihm reden!

wenn du so die lust verlierst auf so spiele, dann waren sie eh nie deins ;)

Natürlich vom Verhalten meines Mannes, der ja der Hobbyfotograf bei diesem Shooting war.

dass dein Gutester wohl als Hobby andere Leute fotografiert, wird dir ja nicht neu sein ... oder ? Wozu dann das rumgezicke ? Er hat eben - wie sonst auch - jemanden fotografiert und sonst nix. Oder muss er jedes Mal fragen und das Model von dir begutachten lassen, bevor er sich ans knipsen macht ?

(stell mir grad vor, ich müsste meine jedes Mal um Erlaubnis fragen, wenn ich tauchen oder laufen gehen möchte)

Es ist nicht wirklich ein Weltuntergang jedoch sollte er dich soweit kennen, um zu wissen was dich sauer, traurig oder wütend macht...

Ich würd mal Klartext mit ihm reden

Ich habe schon vom Shooting gewußt, aber mir wurde eine anderen Lokalität gesagt.

Ich habe schon vom Shooting gewußt, aber mir wurde eine anderen Lokalität gesagt.

Ich wurde zur Polizei gehen.
Vortäuschung falscher Tatsachen. Sicher steckt eine böse Absicht dahinter, ein Verbrechen, oder gar Mord :hmm:
Todesstrafe wäre nicht zu erwarten, aber hoffen darfst du allemal...

Todesstrafe wäre nicht zu erwarten

Aber vielleicht 100 mit dem Rohrstock auf die Fusssohlen ? Oder zwei Wochen Einzelhaft im Mobiklo ? Oder fünf Folgen GZSZ und das Finale von Germanys next Topmodell under Aufsicht ansehen müssen ?

Oder drei Wochen Abspritzverbot und danach Zwangswichsen auf Fotos von Angela Merkel ?

Grausam, grausam. Aber du hast Recht - so ein Frevel gehört hart bestraft.

Cadmium: diese Antwort habe ich bereits von meinem Mann erhalten. Finde aber schon einen großen Unterschied zwischen Laufen (Sport) und fotografieren von Frauen im Fetischstudio. Gehe übrigens mit fremden Männern (fremd für meinen Mann) laufen, und sage das immer vorher. Fühle mich aber dadurch nicht kontroliert

Heimlichkeiten in einem so sensiblen Bereich strapazieren das gegenseitige Vertrauen unnötig.
Du bist mit Recht verärgert. Dein Dir Zugemuteter hat sicher einen ordentlichen Rüffel verdient und auf den solltest Du auch nicht verzichten.
Bedenke aber, dass er Dir nicht aus Bosheit vorher über sein Vorhaben nicht bescheid gesagt hat, sondern aus Dummheit oder Nachlässigkeit.
Männer sind selten boshaft, meistens nur nachlässig. Nachlässigkeiten solltest Du verzeihen können, sonst schadest Du Dir am Ende selbst und machst aus einer Mücke einen Elefanten der alles zertrampelt.
Zieh ihm eins drüber, aber blase seine Beule.

Zieh ihm eins drüber, aber blase seine Beule.
Sorry,...aber :hahaha:

Welchen Ort hat er dir denn genannt? Ficken hätt er die Guteste woanders auch können - dafür braucht er ka Fetischstudio,...nur mal so in den Raum gesprochen! :roll:
Und was das Studio mit deiner Vorliebe für was-auch-immer-für-einen-Fetisch zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft,....:hmm:

Und a letzte Frag noch: WIE bist denn eigentlich "draufgekommen", Mrs. Holmes?

: WIE bist denn eigentlich "draufgekommen", Mrs. Holmes?

die Fotos wurden mir gezeigt, da er ja kein schlechtes Gewissen hatte. Glaub fast wirklich die Männer ticken ganz anders

sollte es nicht genügen, wenn du den ganzen kram mit deinem mann besprichst? was geben dir 237 unbedarfte meinungen hier im forum? also ich versteh ihn, dass er lieber mit einer anderen ins fotostudio geht ... scheint weniger kompliziert zu sein.

Ich finde, er hätte es vorher sagen müssen - dass jetzt im Moment das Vertrauen leicht geknickt ist, kann ich verstehen. Aber ich glaube auch, dass ein klärendes Gespräch wieder alles ins rechte Lot bringen sollte. :bussal:

Zurück
Oben