G
Gast
(Gelöschter Account)
Poste doch mal ein Beispielfoto von Dir, damit wir wissen was Du meinst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poste doch mal ein Beispielfoto von Dir, damit wir wissen was Du meinst![]()

Die meisten hier machen doch eh hauptsächlich nur schlechte Selfies ....Ja, aber ich lass mich ned von jedem fotografieren
Wem es mehr um Qualität von Bildern geht, der ist wohl fehl am Platz. Das schönste und raffinierteste Foto nützt doch nichts, wenn mir das abgebildete Objekt nicht gefällt! Das gilt für Gegenstände und Personen in gleicher Weise.andere wiederum in genau diesem album sind mir zu derb und unraffiniert.
Wem es mehr um Qualität von Bildern geht, der ist wohl fehl am Platz. Das schönste und raffinierteste Foto nützt doch nichts, wenn mir das abgebildete Objekt nicht gefällt! Das gilt für Gegenstände und Personen in gleicher Weise.
Natürlich ist die Großaufnahme eines Genitals allein zu wenig, aber deshalb muss es noch lange nicht zwangsläufig schlecht oder abstoßend sein!
Das wäre sehr kleinmütig, bei manchen sicherlich auch unehrlich.
Hat auch niemand verlangt.warum also soll ich meinen anspruch diesbezüglich, was gute fotografie in der erotik ist zurückschrauben?
geht, hast du ja recht. Aber noch einmal: Wenn es aber um das Interesse an der dargestellten Person geht, wird die Aufmerksamkeit des/der Interessierten höchstwahrscheinlich durch andere Aspekte als die Qualität des Fotos erregt.erotische kunst
Aber noch einmal: Wenn es aber um das Interesse an der dargestellten Person geht, wird die Aufmerksamkeit des/der Interessierten höchstwahrscheinlich durch andere Aspekte als die Qualität des Fotos erregt.
Ich machte früher viele Aktfotos als ich noch in der Schweiz war, dort sind die Frauen viel freizügiger und noch so verklemmt wie hierJa, aber ich lass mich ned von jedem fotografieren
Ich machte früher viele Aktfotos als ich noch in der Schweiz war, dort sind die Frauen viel freizügiger und noch so verklemmt wie hier
Ja in der Schweiz wirklich ist es sehr leicht junge und ältere Frauen zu finden die auf das stehen und auch sexuell extrem offen sind.. Imma diese frigiden Weiba![]()
Ich bin nicht du!zum wichsen braucht
Ich bin nicht du!

Ist sicher so, viele sind hier zum Wichsen da, trotzdem sollte da Bild wenigstens eine minimale Qualität und auch Erotik haben.zu deutsch: wenn wer einen geilen nackten weiberhintern zum wichsen braucht, wird ihm die fotoqualität blunzn sein. ja, wird es. ziemlich sicher!
Alleine der Gedanke das meine Fingerspitzen über ihren Rücken auf und ab gleiten und ich danach ihren Nacken massiere erregt schon meine Phantasie.na gut, ich versuche es einmal! lg, tomAnhang anzeigen 9430565