Fotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein wenig hab ich mich schon umgesehen … habe aber hier noch nirgendwo ästhetische Fotos entdecken… reizvolle wo einem nicht gleich die Geschlechtsteile ins Gesicht springen … Fotos von Frauen und Männern oder gemeinsame … nackt, im sexy Dessous, verbundenen Augen oder ähnlichem

es gibt schon wirklich, wirklich gute erotikfotografen und -gräfinnen hier (und überhaupt solche grafen und gräfinnen). :verneigung:

und da meine ich jetzt NICHT mich.

Ein wenig hab ich mich schon umgesehen … habe aber hier noch nirgendwo ästhetische Fotos entdecken… reizvolle wo einem nicht gleich die Geschlechtsteile ins Gesicht springen … Fotos von Frauen und Männern oder gemeinsame … nackt, im sexy Dessous, verbundenen Augen oder ähnlichem
Ganz sicher gibt es hier durchaus Ausnahmen die, die Regel bestätigen könnten.

Allerdings um die zu finden müsste man sich derart schädigen, dass es mir das nicht wert ist.
Ich habe tatsächlich Angst vor Fotogalierien, klick vorsichtshalber nicht drauf - hab mich da schon ordentlich erschreckt......und ja das Gegenteil von erotischen Emotionen bekommen.....

Einige gibt es ganz sicher auch, die sehr schöne erotische Fotografien besitzen, aber nicht die Perlen vor die........hach egal......

Ganz sicher gibt es hier durchaus Ausnahmen die, die Regel bestätigen könnten.

Allerdings um die zu finden müsste man sich derart schädigen, dass es mir das nicht wert ist.
Ich habe tatsächlich Angst vor Fotogalierien, klick vorsichtshalber nicht drauf - hab mich da schon ordentlich erschreckt......und ja das Gegenteil von erotischen Emotionen bekommen.....

Einige gibt es ganz sicher auch, die sehr schöne erotische Fotografien besitzen, aber nicht die Perlen vor die........hach egal......

ja, klar - natürlich gibts da herin mehr 99% visualisierte geilheit als erotische ästhetik. noooo naaa. aber es ist schon auch eine frage, wie man sucht. und wenn man gut sucht, dann findet man wirklich wunderschönes.

Da schreibt jemand ganz gut, dann schaut man auf sein Profil - na, nö, dann macht mir das Schreiben keine Freud mehr.
Viel zu gefährlich für mich.
I wüs gor net wissen, net so genau.....

hmmm, dir würden fotos von mir selber wohl auch nicht gefallen. deswegen stehen sie auch nicht allgemein hergezeigt online. weil ein ganz anderer beweggrund dahinter steht. frage: bin ich deswegen jetzt wer anderer?

Zurück
Oben