Fotos mit Exkrementen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei solchen Aussagen ist es nedmal die Mühe/Zeit wert es Profil anzugucken
wie auch immer.....ich habs gemacht, könnte ja sein das er ein smilie vergessen hat....
Der Zyniker nimmt nichts ernst, ihm ist nichts würdig. Billigend nimmt er in Kauf, Menschen zu verletzen, mit Worten – und manchmal auch mit Taten.

nur deshalb ....mein ich.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau aus diesem Grund generell nicht mehr in die Galerie....aber wenn ich mit meinen Würschtlfingern am Tablet danebenklicke, mach ich immer ganz schnell die Augen zu und tappe blind zurück (Übungssache - erspart mir aber viele Probleme) :)

Wenn ich Fotos sehen möchte, schau ich in the Bilderthreads....da geht das Ausweichen (meist) ganz gut .

wie immer guck ich in ein profil nicht mal ein bild vom handy.....kein bild nur eine zockerin ...da passt zu meinem sohn der meint auch er wird profizocker LOL etc....außer schule und zocken und teamspeak gibts keine wirklichen interessen...ach so manga etc convention besuchen...ist nicht wichtig...er sagt bei erhöhter intelligenz muß das sein. weil alles andere macht man im vorbeigehen..ach mit der jugend kann man nicht mithalten

Ich glaube ich treibe mich zu wenig bei den Bildern rum. Da scheint mir einiges entgangen zu sein, Gott sei Dank ;)
Grundsätzlich war es aber immer schon so, was der eine liebt, ist für den anderen grauslich. Ich würde meinen Ekel daher nicht als Maßstab hernehmen, die Leute können auch nichts für ihre Fetische. Anders wenn Fotos augenscheinlich rein der Provokation dienen.

Meiner Erfahrung nach wird durchaus reagiert, sobald ein Extremfoto gemeldet wird. :up:

Sollen die User also die Arbeit der Betreiber übernehmen?

natürlich nicht.

täglich werden an die 3.000 bilder hochgeladen. aus diesem grund sind wir usern die mithelfen, dass unsere regeln eingehalten werden sehr dankbar.

diese user nehmen sich dafür übrigens um ein vielfaches weniger zeit als solche, die sich in diversen threads darüber beschweren wie schrecklich alles nicht ist.

Zurück
Oben